F
FatTony
Guest
Ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass SAP für das Trikotsponsoring 4 Millionen pro Jahr zahlt, was weniger wäre als wir von Wiesenhof bekommen. Ich bezweifle aber, dass das wirklich alles ist was von SAP und/oder Hopp kommt.
Habe jetzt mal gegoogelt, hier finden sich deine 4mio auch in etwa wieder. Ich glaube gar nicht mal, daß die wirklich noch so viel mehr bekommen. SAP als AG muss seine Zahlen ja eh offenlegen, das wäre also leicht zu prüfen. Und Hopp hat nichts zu verbergen. Sie krebsen auch zu sehr im Keller rum und holen, seitdem sie ohne Hopp-Millionen auskommen müssen, auch nicht mehr die ganz großen Transfers, dafür haben sie aber schon den ein oder anderen dicken Erlös gehabt. Ich will nicht als Hoffenheimscher Advokat auftreten, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann scheint mir kann man Hoffenheim und Leipzig eher nicht (mehr) in eine Reihe stellen.

lassen.
, klar, mit den hunderten von Mios, die von Bayer und VW da reingesteckt wurden ließen sich auch Erfolge erzielen. Trotzdem war und ist das Wettbewerbsverzerrung pur!