Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....Als Nachfolger übernimmt der bisherige U17-Trainer Achim Beierlorzer bis auf Weiteres die Verantwortung bei den Roten Bullen....
...Die RB-Verantwortlichen setzen offenbar bei der Besetzung der Cheftrainer-Position vorübergehend auf eine interne Lösung. Seit Monaten halten sich Gerüchte, dass Thomas Tuchel im Sommer Trainer des finanzstarken Emporkömmlings werden könnte, der nach SPORT1-Informationen bereits ein Haus in Leipziger Umgebung gekauft hat...
Zitat von Bremervörde;3082665:Red Bull verleiht eben Flügel. Das gilt vor allem wenn der Trainer rausfliegt!

Zitat von Bremervörde;3082665:Red Bull verleiht eben Flügel. Das gilt vor allem wenn der Trainer rausfliegt!

So ein lächerlicher Verein. Aber Hauptsache...
Als Bundesliga Aufsteiger feuern die dann den Trainer, wenn 3 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft in Gefahr rückt? Da wird mir Hoppenheim doch fast sympathisch.
Keiner braucht diesen WitzvereinTaschentuchel passt da dann auch wie die Faust aufs Auge. :daumen:

Wobei ich den als Trainertypen sehr schätze bzw wenn er da wirklich anheuert schätzte![]()
Was ist denn an der Entscheidung lächerlich? Mit ihrem Background sind die Bullen die Bayern der dritten Liga und bei Bayern wäre mit der Punktzahl auch niemand zufrieden und der Trainer stünde zur Disposition.
So ein lächerlicher Verein. Aber Hauptsache...
Als Bundesliga Aufsteiger feuern die dann den Trainer, wenn 3 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft in Gefahr rückt? Da wird mir Hoppenheim doch fast sympathisch.
Leider sind die schon in der 2. Liga.Was ist denn an der Entscheidung lächerlich? Mit ihrem Background sind die Bullen die Bayern der dritten Liga und bei Bayern wäre mit der Punktzahl auch niemand zufrieden und der Trainer stünde zur Disposition.
Es glauben auch immer noch Leute an die unbefleckte Empfängnis. :bier: Leider ist an dem Gerücht sehr viel dran. Das erste mal habe ich das im März letzten Jahres gehört als wir und die Pillen an Ihm dran waren. Die Aussagen die ich im Sommer gehört habe, waren dann leider schon verdammt konkret. Ich hatte insgeheim die Hoffnung, das die Stellinger da noch irgendwie reingrätschen würden. Shit happens. Tuchel und Rangnick passen leider wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernTja hier waren mal wirklich einige Leute der Überzeugung, die Redbuller wollten es langsam angehen und nicht nicht den direkten Aufstieg anstreben, da ein Konsolodierungsjahr vernünftiger sei... Pustekuchen.
Ich hoffe nur, dass an den Tuchel Gerüchten nichts drann ist. Aber die bearbeiten den sicherlich solange mit Geld, bis was drann ist.
auf Eimer, da können sich dann einige etablierte Vereine warm anziehen.Tja hier waren mal wirklich einige Leute der Überzeugung, die Redbuller wollten es langsam angehen und nicht nicht den direkten Aufstieg anstreben, da ein Konsolodierungsjahr vernünftiger sei... Pustekuchen.
Ich hoffe nur, dass an den Tuchel Gerüchten nichts drann ist. Aber die bearbeiten den sicherlich solange mit Geld, bis was drann ist.
FC Bayern statt Sandhausen, Dortmund statt Aue: Bei RB Leipzig denkt man in höheren Sphären. Die Trennung vom bedächtigen Trainer Alexander Zorniger ist daher nur logisch. Stagnation ist in der Philosophie des Vereins nicht vorgesehen......