Die ersten zwei Zeilen des Banners sind gar nicht übel, die dritte macht alles kaputt, schade... Dafür war das Spielergebnis umso besser. :applaus:
Zorniger ist seinen Job sicherlich bald los.
Zorniger ist seinen Job sicherlich bald los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du meinst damit nicht mich... da ich eigentlich davon ausgehe das der sarkasmus ziemlich deutlich zu erkennen ist.
Zitat von Fliegenfänger;3079997:Schon genial, das man es als Anti-RB-Bewegung schafft, sich selbst quasi zu spalten.
Anstatt das man die Arroganz der RB'ler gegen sie zu benutzen (das "Durchziehen bis zum Ende"-Plakat z.B.) , muss man immer neue Formen an Beleidigungen zu finden, die irgendwann die Grenze überschreiten und RB vom Täter zum Opfer macht und damit das Gegenteil dessen erreicht, was man als Ziel hat.
In Sachsen sind die Auer nicht gut angesehen
Sag mal in welchem Jahr leben wir eigentlich? Wann verschwindet das endlich aus den Köpfen von ein paar ewig gestrigen? Und Beleidigungen kannst Du dir auch sparen!Tja sind halt die Grubenscheisser aus Aue. So habe ich es beim Chemnitzbesuch von Werder kennengelernt. In Sachsen sind die Auer nicht gut angesehen durch ihre Sonderstellung durch die Russen zu DDR-Zeiten.
Tja sind halt die Grubenscheisser aus Aue. So habe ich es beim Chemnitzbesuch von Werder kennengelernt. In Sachsen sind die Auer nicht gut angesehen durch ihre Sonderstellung durch die Russen zu DDR-Zeiten.
Habe ich noch gar nichts von gehört und ich wohne in Sachsen. Und hab auch noch keinen hier gehört, der so schlecht über Aue geredet hat (außer Dynamo-Anhänger, aber da liegt das in der Natur) ^^

Bei Leipzig habe ich das Gefühl, dass der Alexander immer zorniger wird !![]()
![]()

Hoffentlich werden die 5 Mal hintereinander 4. in der 2. Liga bis dieser Mateschitz die Lust verliert oder seine Erben keine Lust mehr haben.Bei Leipzig habe ich das Gefühl, dass der Alexander immer zorniger wird !![]()
![]()
Ich wünsche RBL alles Pech der Fußballwelt!

Hoffentlich werden die 5 Mal hintereinander 4. in der 2. Liga bis dieser Mateschitz die Lust verliert oder seine Erben keine Lust mehr haben.
Ich wünsche RBL alles Pech der Fußballwelt!