RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas HB2108
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vom FC Liefering hatte ich bisher noch gar nicht gewusst, dieser scheiss Verein versucht echt an allen Ecken und Enden zu tricksen und Regularien zu umgehen wo sie nur können. Gut, dass die Fifa in diesem Fall einen Riegel davor schiebt.

RBL kann man doch gar nicht beleidigen. :ugly:

Die Aktion der Auer Fans ist natürlich daneben. Da spielten sicher auch die Begleitumstände des Hinspiels eine Rolle.

Ansonsten finde ich das sportliche Ergebnis einfach nur formidabel.

Das Banner war weit, sehr weit über das Ziel hinaus geschossen und ist äußerst geschmacklos. Ich mag diesen RB Laden auch nicht, aber mir sind dann Satire/Ironie in solchen Sachen einfach lieber.

Frei nach dem Motto "Wir machen aus dem Bullen eine Ochsen!" oder "Hier könnt Ihr Euch die Hörner abstoßen!"

Ich wundere mich nur, dass niemand das Banner vorher aus dem Verkehr gezogen hat.

Das Banner geht gar nicht.

Ist wirklich niemand eingeschritten, um das Banner zu beseitigen? Wenn das so ist, haben Aue + Ordnungsdienst ja wohl völlig versagt.

Abgesehen davon: RB Leipzig geht natürlich nicht, aber man muss sie anders bearbeiten.

Nur ein Sith kennt nichts anderes als Extreme...

:D

Schon genial, das man es als Anti-RB-Bewegung schafft, sich selbst quasi zu spalten.
Anstatt das man die Arroganz der RB'ler gegen sie zu benutzen (das "Durchziehen bis zum Ende"-Plakat z.B.) , muss man immer neue Formen an Beleidigungen zu finden, die irgendwann die Grenze überschreiten und RB vom Täter zum Opfer macht und damit das Gegenteil dessen erreicht, was man als Ziel hat.

Back