Ich fand es damals sehr amüsant, als Wolfsburg die Bayern narrte und sie diese beim Spiel in WB deftig Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhaben (Grafite Tor :daumen
....dafür liebe ich Felix noch immer.
Bin sicher kein Fan der Werksvereine, aber deine Sicht ist doch mehr als übertrieben.
....und ob sie nun von der Brause oder anderen Kanälen stammen....eine schlagkräftige Mannschaft kannst du nur mit Millionen "hochzüchten"
Du hast das Wesen des Fußballes nicht verstanden.....
Es geht nicht nur um Sportlichen Erfolg oder ums Geschäft, dass predigen Leute die mit Fußball richtig Asche verdienen (Berater etc.) aber nicht die die ihr Leben mit Fußball verbinden.
Ein Beispiel: Ein guter Freund von mir geht seit 13 Jahren zu Darmstadt 98, besucht Heim wie Auswärtspiele (mit niedriger Ausfallquote
) und war auch noch zu Oberliga oder FFH-Hessenliga dabei. Nun ist Darmstadt , wie ein Wunder in der 2.Liga(!) und mein Kollege ist wahrscheinlich wie im Dauerrauschzustand. Vom Sportplatz in Flieden zum Fritz-Walter-Stadion mit langer emotionaler Leidenschaft und nicht wie RB, wir machens wie in den USA mit den Franchises und suchen uns einen günstigen Standort und pushen einen Verein in Liga 1.....
....dafür liebe ich Felix noch immer.