Das sind sie aber nur, weil sie mit viel Geld nach Leipzig gelockt werden.

Denn als Millionär - auch schon im Jugendalter - spielt man deutlich besseren Fußball.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das sind sie aber nur, weil sie mit viel Geld nach Leipzig gelockt werden.
Denn als Millionär - auch schon im Jugendalter - spielt man deutlich besseren Fußball.
Im Nachwuchsbereich bei den U19, U17 und noch jüngeren Kickern ist die Leistungsdichte nicht so direkt an die Erfolge oder das sportliche Standing der 1.Mannschaft gekoppelt.
Der 1.FCM ist auch in die U17 Bundesliga aufgestiegen und man schaue sich an, in welcher Liga der Verein mit seiner Ersten kickt.

naja, es gibt in der u17 aber nunmal auch insgesamt 42 bundesligavereine, das wären der nachwuchs der erst- und zweitligisten und nochmal 6 weitere. ist also doch keine so große überraschung, dass es auch mal ein viertliganachwuchs da rein schafft, erst recht mit so einem geilen kicker wie bytyqi, der ja jetzt auch direkt zu einem, wenn auch mittelmäßigen, erstligisten wechselt..![]()
Der Transfer bestärkt mich nur in meiner Meinung: Diesen Scheiß-Verein soll der Teufel holen.
Mal eben mit 9 Mio den teuersten Transfer der 2. Liga Geschichte getätigt und den Spieler nach Salzburg verschoben, bei Bedarf schiebt man ihn dann zurück... Mit Sabitzer hat man das ja auch schon gemacht, diesmal waren wohl wenigstens keine Ausstiegsklausel Tricksereien im Spiel...
Mal eben mit 9 Mio den teuersten Transfer der 2. Liga Geschichte getätigt und den Spieler nach Salzburg verschoben, bei Bedarf schiebt man ihn dann zurück... Mit Sabitzer hat man das ja auch schon gemacht, diesmal waren wohl wenigstens keine Ausstiegsklausel Tricksereien im Spiel...
die 9 Millionen sind falsch, es wurden 5 Millionen bezahlt.

Das ändert natürlich alles![]()
Mir würde ne beipiellose Krise des Konzerns schon reichen. Dann wäre sie ruckzuck aus, die Maus.
Das ändert natürlich alles![]()

Das ist absolut korrekt. Aber es gibt vermutlich noch lange, sehr viele Bescheuerte die für ne Dose dieses Gesöffs fett bezahlen. Ich frag mich oft, wie hoch wohl die Herstellungskosten so ner Dose sind. Und was da an dem Unsympathen aus Österreich hängen bleibt. Aber das kann man sich an 3 Fingern abzählen, wenn man sieht wofür der Millionen ausgeben kann.
Was macht Red Bull so unsympathisch? Ist Coca Cola besser? Diesen Hass verstehe ich nicht. Da gibt es viel schlimmere Konzerne, die man verteufeln sollte.
Das ist absolut korrekt. Aber es gibt vermutlich noch lange, sehr viele Bescheuerte die für ne Dose dieses Gesöffs fett bezahlen. Ich frag mich oft, wie hoch wohl die Herstellungskosten so ner Dose sind. Und was da an dem Unsympathen aus Österreich hängen bleibt. Aber das kann man sich an 3 Fingern abzählen, wenn man sieht wofür der Millionen ausgeben kann.

Was macht Red Bull so unsympathisch? Ist Coca Cola besser? Diesen Hass verstehe ich nicht. Da gibt es viel schlimmere Konzerne, die man verteufeln sollte.