3:2 Auswärtssieg und schon 5 Punkte vor dem Relegationsplatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat das mit meinem Eintrag zu tun?Als ich vor der Saison meinte, Red Bull würde die dritte Liga voraussichtlich ganz finster rocken, meinte jemand das wäre übertrieben. Warst das nicht du?:bier:
Und was hat das mit meinem Eintrag zu tun?
Mein Eintrag ist ein Fakt und hat nichts damit zu tun, in welcher Rolle ich RBL in der Liga sehe.Nichts. Wollte es nur nochmal erwähnt haben.

DAS hätte ich nicht wirklich erwartet. Ich dachte sie würden sich irgendwo im Mittelfeld der Liga einrichten.
Als ich vor der Saison meinte, Red Bull würde die dritte Liga voraussichtlich ganz finster rocken, meinte jemand das wäre übertrieben. Warst das nicht du?:bier:
Zugegeben, es passiert nicht allzu oft, dass meine Prognosen hinhauen.

Wenn ich mir die Tabelle anschaue, ist es nicht RBL die da "finster rocken" sondern der FCH.![]()
Was für ein FCH? Ich kenne keinen FCH!:cool:
Zugegeben, es passiert nicht allzu oft, dass meine Prognosen hinhauen.

RB da treibt.Tradition ist kein Verdienst,

Für alle die den Unterschied noch nicht verstanden haben zwischen Wolfsburg/Leverkusen/Hoffenheim - und RedBullShit
http://m.stuttgarter-zeitung.de/inh...ge1.1bfd1bf1-88b0-4926-9f7d-4746f55246f6.html
""Das Projekt RB Leipzig ist im deutschen Fußball beispiellos. Ein Club als Marketinginstrument eines Konzerns, ein Verein, der nur acht Mitglieder hat und keine weiteren will – das hat es noch nicht gegeben. Entsprechend groß ist der Argwohn des Establishments gegenüber dem, was sie als „Kunstprodukt eines Brause-Herstellers“ verspotten, lautstark der Vorwurf, Geld könne niemals Tradition ersetzen. „Tradition ist kein Verdienst“, entgegnet Mateschitz trocken – und wirft einen gewagten Blick ins Jahr 2513: „Der einzige Unterschied zwischen dem FC Barcelona, Bayern München und RB Leipzig ist in 500 Jahren der, dass diese Clubs 600Jahre alt sind und wir 500 Jahre.“"
Mit so einer Firma/Möchtegernverein zu Sympathisieren ist das Allerletzte. Fußballfans müssen Verein übergreifend zusammenstehen um so etwas zu verhindern / zu Boykottieren. Das kann man in keinster Form Relativieren/Verharmlosen wasRB da treibt.
Na, immer noch auf Deinen privaten Kreuzzug?
Was wirst Du endlich verstehen, daß es vielen egal ist, ob ein Verein nur ein angebliches "Marketinginstrument" ohne Tradition ist? RB Leipzig kann den Fußballfans der Region die Hoffnung geben, dass es in naher Zukunft eventuell wieder Bundesligafußball geben könnte.
Ich für mein Teil würde niemals RB Leipzig aus diesem nichtigen Grunde boykottieren, sondern werde weiterhin interessiert beobachten, wie sich der Club entwickeln wird. Es würde mich freuen, wenn in naher Zukunft tatsächlich wieder ein Verein aus Leipzig die BL bereichern würde.

Was interessieren einen die leute aus Leipzig? Wie kann man nur so ehrenlos sein und son Projekt unterstützen? Dann freu dich mal kannst dir ja dein scheiß rb schal umhängen und eine kleine Bullenfahne ins Weserstadion mitnehmen und dich über diesen ***verein freuen...am besten setzte dir noch bullenhörner auf