RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas HB2108
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Während das Spiel auf dem Rasen weiterläuft, spielen sich im Gästeblock hässliche Szenen ab. Zuschauer, die mit den Sportfreunden rein gar nichts am Hut haben, werfen Böller auf den Rasen und liefern sich Handgreiflichkeiten mit Ordnern und Polizei. Zuvor intonierten dieselben Personen übrigens Schlachtgesänge über den 1. FC Lok und den Halleschen FC.

http://www.l-iz.de/Sport/Fußball/20...Lotte-20-Bullen-klopfen-am-Tor-zu-Liga-3.html

Während das Spiel auf dem Rasen weiterläuft, spielen sich im Gästeblock hässliche Szenen ab. Zuschauer, die mit den Sportfreunden rein gar nichts am Hut haben, werfen Böller auf den Rasen und liefern sich Handgreiflichkeiten mit Ordnern und Polizei. Zuvor intonierten dieselben Personen übrigens Schlachtgesänge über den 1. FC Lok und den Halleschen FC.

http://www.l-iz.de/Sport/Fußball/20...Lotte-20-Bullen-klopfen-am-Tor-zu-Liga-3.html
:tnx:
Ist das nicht eine geile Moral, die da die Loksche und der HFC an den Tag legen. :lol::lol::lol:

Auch könnte ich jetzt wieder eine Brücke zu einem anderen Verein schlagen...

Genau offizielles Projekt, besuchen wir Rbl spiele, geben dem verein unser geld.und der Polizei was auf die Mütze. Richtig dolles Projekt:daumen:

Ist es, die Fans der anderen Leipziger Vereine tun sich schon seit Beginn dieser Ära zusammen, da hilft es auch nicht wenn du hier wieder ohne Argumente so rumlaberst. Deine persönliche Meinung hat nun mal nichts mit dem Fakt zutun. Tut mir leid, aber so ist das.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2723249:
Ist es, die Fans der anderen Leipziger Vereine tun sich schon seit Beginn dieser Ära zusammen, da hilft es auch nicht wenn du hier wieder ohne Argumente so rumlaberst. Deine persönliche Meinung hat nun mal nichts mit dem Fakt zutun. Tut mir leid, aber so ist das.

genau, ich habe mir den Vorfall vom Spiel gegen Lotte natürlich ausgedacht und das ist kein Fakt:daumen:

Welcher Vorfall denn bitte?
Nie hat dir irgendjemand, auch nicht im Dynamo-Thread, unterstellt, dass du dir was ausdenkst, lügst oder dass du Schuld an deinen Erlebnissen hast.:face:
Was sollte dann dein Kommentar zu meiner hinzugefügten Erklärung zum Einreihen der anderen Fans in die der von Lotte?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2723327:
Welcher Vorfall denn bitte?
Nie hat dir irgendjemand, auch nicht im Dynamo-Thread, unterstellt, dass du dir was ausdenkst, lügst oder dass du Schuld an deinen Erlebnissen hast.:face:
Was sollte dann dein Kommentar zu meiner hinzugefügten Erklärung zum Einreihen der anderen Fans in die der von Lotte?

Ach natürlich ist das in der Vergangenheit so gesagt worden und deswegen werde ich über meine persönlichen Erlebnisse im einzelnen hier sicher nicht mehr sprechen. Weil ich auf solchen respektlosen Scheiß einfach keinen Bock habe

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2723249:

Ist ja schön und gut das sie das in ihrem Projekt tun. Sinnvoll muss man das aber trotzdem nicht finden ;)

Das man den "Rasen Ball" dann durch den Kauf von Tickets indirekt unterstützt - daran ändert das Projekt ja auch nichts.

Was hältst du denn vom dem Projekt?

Der Hinweis das dies ein Projekt sei, trägt ansonsten doch recht wenig zum Thema bei.

Ich halte schon von allen Fußballfans in Leipzig nicht viel. Das Projekt ist mir egal, sollen sie eben machen. Daran sieht man, dass der Krieg untereinander doch teilweise sinnlos war. Wenn ich daran denke, wie sie sich früher bei Lok-RB oder Sachsen-RB dann vorher oder nachher zusammen in der Bahn unterhalten haben, fande ich das immer zum lachen.

Doch, nämlich dass es Projekt gibt. Zur Erklärung für das Auffüllen des Lotte-Blocks. Ich persönlich fände die Information als Thread-Leser interessant, da das für mich in der Form innerhalb einer Stadt bzw. jetzt schon Bundesland einmalig ist.

Back