Zitat von Flo in Grün-Weiß;2722891:Sah ein bisschen so aus, aber es wurde durch den Sieg widerlegt.:daumen:

Die Fangemeinde der SF Lotte wurde durch einige Fans anderer ostdeutscher Vereine "verstärkt".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2722891:Sah ein bisschen so aus, aber es wurde durch den Sieg widerlegt.:daumen:

Nur die?Zitat von Flo in Grün-Weiß;2723060:Ja, in der Kurve waren noch einige Lokis dabei.
Während das Spiel auf dem Rasen weiterläuft, spielen sich im Gästeblock hässliche Szenen ab. Zuschauer, die mit den Sportfreunden rein gar nichts am Hut haben, werfen Böller auf den Rasen und liefern sich Handgreiflichkeiten mit Ordnern und Polizei. Zuvor intonierten dieselben Personen übrigens Schlachtgesänge über den 1. FC Lok und den Halleschen FC.
http://www.l-iz.de/Sport/Fußball/20...Lotte-20-Bullen-klopfen-am-Tor-zu-Liga-3.html

Ist das nicht eine geile Moral, die da die Loksche und der HFC an den Tag legen.
Auch könnte ich jetzt wieder eine Brücke zu einem anderen Verein schlagen...
Auf der einen Seite hassen sie den Verein, um ihn auf der anderen Seite dann noch mit ihrer Anwesenheit zu "unterstützen". Auch wenn das natürlich nur Peanuts sind.ich bin auch wahnsinnig weit davon entfernt zu behaupten das es hier in Leipzig und Umgebung nicht auch genug Bekloppte gibt.
Auf der einen Seite hassen sie den Verein, um ihn auf der anderen Seite dann noch mit ihrer Anwesenheit zu "unterstützen". Auch wenn das natürlich nur Peanuts sind.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2723190:Ist doch ein offizielles Projekt hier im ostdeutschen Raum: Getrennt in den Farben - in der Sache vereint
Genau offizielles Projekt, besuchen wir Rbl spiele, geben dem verein unser geld.und der Polizei was auf die Mütze. Richtig dolles Projekt:daumen:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2723249:Ist es, die Fans der anderen Leipziger Vereine tun sich schon seit Beginn dieser Ära zusammen, da hilft es auch nicht wenn du hier wieder ohne Argumente so rumlaberst. Deine persönliche Meinung hat nun mal nichts mit dem Fakt zutun. Tut mir leid, aber so ist das.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2723327:Welcher Vorfall denn bitte?
Nie hat dir irgendjemand, auch nicht im Dynamo-Thread, unterstellt, dass du dir was ausdenkst, lügst oder dass du Schuld an deinen Erlebnissen hast.:face:
Was sollte dann dein Kommentar zu meiner hinzugefügten Erklärung zum Einreihen der anderen Fans in die der von Lotte?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2723249:Ist es, die Fans der anderen Leipziger Vereine tun sich schon seit Beginn dieser Ära zusammen,

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2723249:Ist es, die Fans der anderen Leipziger Vereine tun sich schon seit Beginn dieser Ära zusammen, da hilft es auch nicht wenn du hier wieder ohne Argumente so rumlaberst. Deine persönliche Meinung hat nun mal nichts mit dem Fakt zutun. Tut mir leid, aber so ist das.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2723453:Wo steht denn was von sinnvoll?:face: Ich hab dieses Projekt nirgendwo bewertet.
Was hältst du denn vom dem Projekt?
Der Hinweis das dies ein Projekt sei, trägt ansonsten doch recht wenig zum Thema bei.