G
gelöscht
Guest
Oder ob sie halt richtig Geschmack haben und Werder die Daumen drücken!
Besser geht es natürlich nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder ob sie halt richtig Geschmack haben und Werder die Daumen drücken!

Ein Fußballinteressierter Sachse, der was von sich hält, geht eh zu Dynamo Dresden.![]()
:daumen::daumen:@Manolo: So wie du es darstellst, bekommt RBL unbegrenzte Geldmittel zur Verfügung gestellt, was defacto nicht so ist. Klar, die aktuellen 10 Millionen/Jahr sind für die Liga viel Geld - aber dafür muss ja auch bei null angefangen werden.
Es ist bei weitem nicht so, dass das ein Fass ohne Boden ist - die müssen wirtschaften, mit exakt der Summe.
Dass vermutlich in höheren Liga aufgestockt wird, wird wohl kommen, aber das ist für die Wettbewerbfähigkeit auch wichtig.

Welche anderen, bemitleidenswerten Clubs sind es denn, denen du eher den Aufstieg gönnst? Im Endeffekt ist dir das doch eh egal, erzähl mir doch nichts anderes.
Und so wie es Peggy schon erklärte, nur weil Geld da ist, muss das doch nicht Erfolg bedeuten. Und ich sehe hier immer noch nicht die große Welle an Retortenclubs, die hier so gefürchtet wird.
btw: Leipzig hat einen Standortnachteil - Weder Geld noch Wirtschaft, die sponsern würden, sind hier im großen Umfang vorhanden ....

:daumen::daumen:

und wieso habt ihr euch dann hier ins Werderforum verlaufen![]()

und wieso habt ihr euch dann hier ins Werderforum verlaufen![]()

Weil wir Werder Fans sind und das nicht erst seit gestern![]()

.....
Ein Leipziger der zu Dresden hält, das will ich sehen...
.....

Ich mache das. Bin mittlerweile öfter bei Dynamo als bei Lok! Leipziger hin oder her. Wenn man, wie ich, inzwischen fast 10 Jahre in Dresden lebt, dann kann man sich der Faszination Dynamo nicht entziehen.
Hätte früher nie gedacht, dass es mir mal so geht, dass ich die Dynamo-Hymne aus voller Überzeugung mitsinge, aber so ist es nunmal.
Deswegen leidet meine Liebe zu Lok nicht. Die beiden Vereine trennen ja Welten. Und Werder-Fan bin ich nebenbei auch noch...
Und wer jetzt meint, dass ich zu viele Vereine habe, dem sei gesagt, dass meine wahre Liebe der glorreichen SG Blau-Weiß Altenhain gilt - mein Heimatverein. Da habe ich jahrelang gekickt - Kreisliga C!![]()

Ganz einfach. Weil ich auch große Sympathien für Werder habe. Ist eigentlich so schwer nicht.und wieso habt ihr euch dann hier ins Werderforum verlaufen![]()
Ihr habt wahrscheinlich auch drei Ehefrauen, vier Verhältnisse zu Frauen und seid eigentlich homosexuell.![]()
und was mache ich von Freitag bis Sonntag?Ihr habt wahrscheinlich vier Verhältnisse zu Frauen
und was mache ich von Freitag bis Sonntag?
Da ist ja Fußball und die ganzen Vereine die man hat, muss man ja auch irgendwann verfolgen.
Ich mache das. Bin mittlerweile öfter bei Dynamo als bei Lok! Leipziger hin oder her. Wenn man, wie ich, inzwischen fast 10 Jahre in Dresden lebt, dann kann man sich der Faszination Dynamo nicht entziehen.