Wie kann man gegen diesen Abschaum spielen?
geht gegen Hoffenheim oder Lev oder VW oder den HasSV doch auch.
@Zerc: Ossi-Wurzeln? Deine Aussagen klingen so wissend :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man gegen diesen Abschaum spielen?
Wie kann man [...] spielen?

Werder testet RBL im Sommer.

Die Dosen sind gerade Meister der Regionalliga Nordost geworden und dürfen daher an der Aufstiegsrelegation teilnehmen.![]()

Die Dosen sind gerade Meister der Regionalliga Nordost geworden und dürfen daher an der Aufstiegsrelegation teilnehmen.![]()

Hoffentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernZitat von Fliegenfänger;2691701:Auf das die Dosen die Relegation verlieren![]()
Sie es....

also die salzburger original-dosen haben gestern gegen ihren inkognito satellitenclub im cup verloren. wohlgemerkt aber immerhin ein 3.ligist.
hurra.
ps: für die statistiker (zu hause gegen den fc pasching mit 1:2, man war aber 1:0 vorne). das leben kann so schön sein.:grinsen:
Hoffentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSie es....

Das Derby ist von einem schweren Verkehrsunfall überschattet worden, bei dem zwei Beamte tödlich verunglückt sind.
Quelle: SAT1-Text
Nee glaube nicht, da der Unfall auf der AB passiert ist.Mal schauen, ob man es schafft, irgendwelche Lok Fans dafür verantwortlich zu machen...
Nee glaube nicht, da der Unfall auf der AB passiert ist.
Ich sprach auch nicht von anderen Varianten.nur vollständigkeitshalber bevor es mehrere Varianten gibt:
http://www.lvz-online.de/leipzig/po...polizeiticker-mitteldeutschland-a-187221.html