G
gelöscht
Guest
Ist denn für euch z.B. Hoffenheim auch ein ganz normaler, gewöhnlicher Verein, der zum Beispiel mit dem Unseren gleichzusetzen wäre?
Und wieso regen sich eigentlich so viele Leute über Wolfsburg auf?
Wenn wir in der Buli irgendwann 12 Retorten- und/oder Werksclubs haben, ist das Produkt Buli dann genau so attraktiv wie heute?
Ich für meinen Teil weiß wie ich diese Fragen beantworten würde...
Ich glaube das Ihr, die hier so vehement gegen RBL wettert, einfach missverstehen warum wir aus Leipzig, eben auch mal versuchen die andere Seite aufzuzeigen!
Wo steht zum Beispiel bei mir oder Masa das wir RBL für einen normalen Verein halten? Denkst du wir sind blind und sehen nicht was dort passiert.
Allerdings finde ich es nicht fair, die Leute die dort hingehen abzukanzeln und zu versuchen die in eine Schublade zu stecken, wenn man gar nicht von hier kommt und weder die Umstände, noch die Leute und auch die Beweggründe nicht kennt! Die Gründe wurden hier ja sehr gut belegt. Für viele sind nun mal Vereine wie LOK keine Alternative und das nicht weil sie in den unteren Ligen spielen! Weil momentan sind sie ja mit RBL in einer Lage, sondern einfach wegen dem Fanproblem was dort existiert. Aber LE ist nun mal eine sehr sportinteressierte Stadt und nimmt dieses Angebot halt an. Und das war auch vorherzusehen, das hat sich Red Bull schon sehr gut ausgesucht! Die Leute selbst dafür jetzt zu verurteilen fällt mir schwer, tue ich ja mit den Fans von Hoffenheim oder Wolfsburg auch nicht! Auch wenn man sich ein wenig drüber lustig macht. Das finde ich aber ein anderes Niveau, als den Leuten das generelle Interesse am Fußball abzusprechen und sie als Eventfans zu bezeichnen!