aber wenn ich mich auch recht erinnere lieber Flo, sympathisierst du ja auch mit LOK.
Weil er vernünftig ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn ich mich auch recht erinnere lieber Flo, sympathisierst du ja auch mit LOK.

Weil er vernünftig ist.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2222014:Ich sympathisiere hier aus Leipzig mit keinem Verein außer dem, wo ich selbst spiele.
Du hast es aber selbst gesagt: wegen derselben Farben hattest du keine Probleme. Schieß dich mal nicht auf die Lokomotiven ein. Würdest du deinen Schweden-Schal umhaben statt dem von Werder, gäbe es aus dieser speziellen Fangruppe der Intellektuellen genau die gleichen Belästigungen.

ey sorry sowas finde ich nicht lustig. Ich bin schon ernsthaft von diesen Idioten bedroht und verfolgt worden und bei sowas reagiere ich echt allergisch. Und darüber kann ich beim besten willen nicht lachen. Und verharmlosen geht mal auch absolut nicht!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2222016:Du verschließt die Augen davor, dass das auch bei grün-weiß Gang und Gebe ist.
Aber am ehesten noch LOK, das ist richtig.

du in deinem fernen Bremen kannst ja gern so locker darauf reagieren. Du wirst damit ja nicht konfrontiert. Hast hier keine persönliche Anfeindungen und Angst nicht erleben müssen, nur weil dich jemand bei einer Weiterbildung mal mit deinem Fanschal gesehen hat. Und das sind nicht etwas ein paar Idioten. Das kommt hier ständig vor. Ich finde es ehrlich gesagt iziemlich dreist wie man sich ernsthaft hinstellen kann und von Verallgemeinerungen reden kann, wenn man von der tatsächlichen Situation keine Ahnung hat.![]()
Wie jetzt? Nur weil sich Polizisten vor den Lok-Block stellen ist es die Schuld der Polizei dass Bengalos fliegen?

Peggy ist einfach ein konfliktanziehender Mensch.
Ich hatte in Leipzig auch keine Probleme mit Lok Fans..
Ich hoffe die zerstören RBL mal schön nächste Saison und machen am Besten einen Durchmarsch in den Profifußball. :grinsen:

Ich hatte in Leipzig auch keine Probleme mit Lok Fans..
Ich hoffe die zerstören RBL mal schön nächste Saison und machen am Besten einen Durchmarsch in den Profifußball. :grinsen:
hättest du die vergangene Saison mal spielen sehen würdest du so einen Unsinn nicht reden!
Aber ich finde es geil endlich wieder mit meinem Verein (Zwickau) gegen Rattenball antreten zu dürfen 
Mir unbegreiflich, warum man da noch zögert.Seltsam und irritierend zugleich: Der zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bereite Kapitän und Vorzeigeprofi Daniel Frahn hat seit Wochen nichts vom Club gehört.

Witzig, glaubt der ernsthaft das Magath ihn einsetzt?
Ist doch wieder mal nur einer dafür damit Magath seine 10 neuen pro Halbjahr vollbekommt. Diese dummen Spieler lernen es nie!

http://www.laola1.at/de/fussball/bu...moniz-schmeisst-hin/page/27761-32-48-48-.htmlPacult denkbar
Viel eher wäre ein Red-Bull-interner Wechsel auf Peter Pacult denkbar.
Der Wiener hat zwar mit RB Leipzig den Aufstieg in die dritte deutsche Liga verpasst, soll aber in der Gunst von Big Boss Dietrich Mateschitz weiter ganz oben stehen.
In Leipzig dagegen genießt der 52-Jährige nicht mehr viele Sympathien. Gerüchte um einen Abschied kursieren im Osten Deutschlands schon länger.
Salzburg ist durch die Kurzschlussreaktion von Moniz jedenfalls zum Handeln gezwungen. Die Gerüchteküche ist schon eröffnet.
News: Ralf Rangnick ab sofort Fußball-Boss bei Red Bull, verantwortlich für die Standorte Leipzig und Salzburg. Trainer in Salzburg wird Roger Schmidt - der beim SC Paderborn mit sofortiger Wirkung aufhört.