RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas HB2108
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die Polizei hat aber auch viel falsch gemacht. Stellen sich nach dem 2:0 grundlos vor den Lok-Block. Da war noch nichts, absolut nichts passiert. Nach dem Spiel wurden dann die Bengalos gezündet und geworfen. War nicht schön, aber provoziert.

Auch waren die Ordner schlecht. Ich bin unkontrolliert durchgelaufen und meine Freundin (im 8. Monat schwanger) mit ihrem dicken Bauch, wo auch alles mögliche hätte versteckt sein können, auch.

Das alles sind keine Rechtfertigungen für Bengalowürfe, aber Erklärungen.

Mal davon ab, hat RB in den letzten 3 Jahren zig Millionen in die Hand genommen und steht nun dort wo Lok auch steht-ohne Millionen!

schön wenn man hier nicht lebt und keine Ahung, aber mal schön die Klappe aufreisst. Aber du wirst ja sicher wissen wie nett, es hier doch ist mit einem grün weißen Schal durch die Gegend zu laufen und Lokschern übern den Weg zu laufen:rolleyes:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn Du die Fans eines Vereins wegen der Zahl von X-Idioten alle über einen Kamm scherst, dann zeugt das nicht gerade von Sachlichkeit - und diese Defizit hast Du mit dem oben zitierten Beitrag eindrucksvoll bestätigt.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn Du die Fans eines Vereins wegen der Zahl von X-Idioten alle über einen Kamm scherst, dann zeugt das nicht gerade von Sachlichkeit - und diese Defizit hast Du mit dem oben zitierten Beitrag eindrucksvoll bestätigt.

du in deinem fernen Bremen kannst ja gern so locker darauf reagieren. Du wirst damit ja nicht konfrontiert. Hast hier keine persönliche Anfeindungen und Angst nicht erleben müssen, nur weil dich jemand bei einer Weiterbildung mal mit deinem Fanschal gesehen hat. Und das sind nicht etwas ein paar Idioten. Das kommt hier ständig vor. Ich finde es ehrlich gesagt iziemlich dreist wie man sich ernsthaft hinstellen kann und von Verallgemeinerungen reden kann, wenn man von der tatsächlichen Situation keine Ahnung hat.:rolleyes:

Hier wird man nicht sofort von jedem Lok-Fan angegangen, wenn man grün-weiß trägt.:tnx:
Meine bisherigen Erfahrungen waren eh, dass die Konflikte, die ich erlebt habe, von Chemie ausgingen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2221998:
Hier wird man nicht sofort von jedem Lok-Fan angegangen, wenn man grün-weiß trägt.:tnx:
Meine bisherigen Erfahrungen waren eh, dass die Konflikte, die ich erlebt habe, von Chemie ausgingen.

meine Erfahrungen sind allerdings komplett anders. Und mit Chemikern hatte ich auf Grund derselben Vereinsfarben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu den Lokschern. Da wird man einfach mal so mit Schlampe im Supermarkt angefaucht und wundert sich was los ist. Und dann dreht man sich um und sieht Typen in entsprechenden Klamotten. Und sie sind sich auch nicht zu schade Frauen zu verfolgen und zu bedrohen. Böse Blicke sind das mindeste was ich bisher sehr oft geerntet habe. Ich bin mir oft genug überhaupt nicht bewusst gewesen woran das lag. Aber mittlerweile checkt man das schon!

aber wenn ich mich auch recht erinnere lieber Flo, sympathisierst du ja auch mit LOK.

Back