Lok Leipzig ist heute aufgestiegen in die 4. Liga, das dürfte nächste Saison interressante Spiele geben!![]()
:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lok Leipzig ist heute aufgestiegen in die 4. Liga, das dürfte nächste Saison interressante Spiele geben!![]()
:thumb:Lok Leipzig ist heute aufgestiegen in die 4. Liga, das dürfte nächste Saison interressante Spiele geben!![]()
och nööööö, ich dachte die bleiben in der Versenkung

war ja klar, sind ja Lokscher![]()
war ja klar, sind ja Lokscher![]()
och nööööö, ich dachte die bleiben in der Versenkung
Warum steigt Lok eigentlich direkt auf? Wollen Zwickau, Auerbach und Dresden II nicht?
Die Polizei hat aber auch viel falsch gemacht. Stellen sich nach dem 2:0 grundlos vor den Lok-Block. Da war noch nichts, absolut nichts passiert. Nach dem Spiel wurden dann die Bengalos gezündet und geworfen. War nicht schön, aber provoziert.
Zwickau ist aufgestiegen, Dynamo II möchte nicht und Auerbach weiß ich jetzt nicht.
Gerade mal geguckt, Auerbach steigt auch auf. Dann gibts wohl doch 3 feste Aufstiegsplätze.
Pauschalkeule, schön daß es dich gibt...

schön wenn man hier nicht lebt und keine Ahung, aber mal schön die Klappe aufreisst. Aber du wirst ja sicher wissen wie nett, es hier doch ist mit einem grün weißen Schal durch die Gegend zu laufen und Lokschern übern den Weg zu laufen![]()

Wenn Du die Fans eines Vereins wegen der Zahl von X-Idioten alle über einen Kamm scherst, dann zeugt das nicht gerade von Sachlichkeit - und diese Defizit hast Du mit dem oben zitierten Beitrag eindrucksvoll bestätigt.

Wenn Du die Fans eines Vereins wegen der Zahl von X-Idioten alle über einen Kamm scherst, dann zeugt das nicht gerade von Sachlichkeit - und diese Defizit hast Du mit dem oben zitierten Beitrag eindrucksvoll bestätigt.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2221998:Hier wird man nicht sofort von jedem Lok-Fan angegangen, wenn man grün-weiß trägt.
Meine bisherigen Erfahrungen waren eh, dass die Konflikte, die ich erlebt habe, von Chemie ausgingen.