G
gelöscht
Guest
nett auch , das man die nazi-fans hier an den karren spannt, um die leute zu einem PRO RBL-AUfstieg zu überreden, weil man sonst ja evtl rechts ist.
Hä? Wer sagt sowas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nett auch , das man die nazi-fans hier an den karren spannt, um die leute zu einem PRO RBL-AUfstieg zu überreden, weil man sonst ja evtl rechts ist.
Zitat von gelöscht;2158199:Hä? Wer sagt sowas?
Heute kommt übrigens eine Liveübertragung von Kiel-Leipzig um 13:30 Uhr auf MDR und NDR, passiert ja nicht so oft das ein 4. Liga Spiel übertragen wird.
Ich hoffe auf ein Unentschieden, damit sich der HFC weiter absetzen kann!![]()

Wo her weist du das die Spieler in Zwickau Nazis sind????wenn die spieler nazis wären wie in zwickau, koennt ich ja noich verstehen, ihnen den aufstieg zu verwehren. schlimmer siehts in sachen fans in anderen städten aus.
also sprech ich mich ganz klar für einen aufstieg von Kiel oder Halle aus, und nennt mich rechts oder auch nicht.
Heute kommt übrigens eine Liveübertragung von Kiel-Leipzig um 13:30 Uhr auf MDR und NDR, passiert ja nicht so oft das ein 4. Liga Spiel übertragen wird.
Danke für den Hinweis. Ich habe gerade eingeschaltet und Kiel führt nach 75 Minuten mit 1-0 :applaus:
Edit: Leipzig verliert 1-0 und das obwohl Kiel kurz vor Schluss sogar ein reguläres Tor aberkannt wurde.

Ja, mich freuts auch! :applaus:
Auf das dieses *** RB noch etliche Jahre in Liga 4 rumgammelt!![]()
Wo her weist du das die Spieler in Zwickau Nazis sind????

fragt mich der zwickauer???
fall 1:
http://endstation-rechts.de/index.p...zwickau-fußballspieler-stellt-sich&Itemid=449
fall 2:
http://www.focus.de/panorama/boulev...gen-voice-of-germany-siegerin_aid_716278.html
und letztlich ein teil der fans (red kaos außen vorgelassen):
http://www.focus.de/politik/deutsch...visier-der-staatsanwaltschaft_aid_689764.html
P.S.: Nach Stand der Dinge spielen nächste Saison sowohl Zwickau als auch Lok gegen RB! :cool:
emnach hat Dynamo II noch gute Chancen auf den Aufstieg.
Ich denke jeder Klub in Deutschland hat mehr oder weniger mit so einem Problem zu kämpfen! was kann mein Verein dafür das sich drei TÜHRINGER (und ich werde da jetzt nicht alle unter einen Kamm scheren) in Zwickau breit gemacht haben und dann so eine scheiße abziehen! Und da hat das ja dann schön ins Bild gepasst... Ich für meinen Teil weis das andere Sächsische Vereine mehr Probleme mit Nazis haben als der FSV! Ich würde aber auch nie sagen das wir solches Klientel nicht haben, dieses ist aber definitiv in der Unterzahl! Dresden wird keine Lizenz für die Regionalliga beantragen.äh nein. Lok hat mit 33 Punkten 10 Punkte Rückstand auf Auerbach. Die ersten beiden sind sicher dabei. Ob es mehr werden, entscheidet sich noch, aber dann stehen zwischen Auerbach und Lok noch glaube ich 3 II. Mannschaften wie Dynamo, Erfurt und Jena.
Jena II dürfte wohl nicht aufsteigen wegen Jenas womöglichen Abstieg aus Liga 3. In Bayern gilt die Regel, dass II. Mannschaften von 3Liga-Teams (dort Unterhaching II) nicht aufsteigen dürfen (bei uns Erfurt), weiß aber nicht, ob das auch im Osten gilt.emnach hat Dynamo II noch gute Chancen auf den Aufstieg.
äh nein. Lok hat mit 33 Punkten 10 Punkte Rückstand auf Auerbach. Die ersten beiden sind sicher dabei. Ob es mehr werden, entscheidet sich noch, aber dann stehen zwischen Auerbach und Lok noch glaube ich 3 II. Mannschaften wie Dynamo, Erfurt und Jena.
Jena II dürfte wohl nicht aufsteigen wegen Jenas womöglichen Abstieg aus Liga 3. In Bayern gilt die Regel, dass II. Mannschaften von 3Liga-Teams (dort Unterhaching II) nicht aufsteigen dürfen (bei uns Erfurt), weiß aber nicht, ob das auch im Osten gilt.emnach hat Dynamo II noch gute Chancen auf den Aufstieg.