G
gelöscht
Guest
Ich krieg mich nimmer ein, Lagerbloom nach Leipzig!ABER DFB POKAL im Zentralstadion!:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich krieg mich nimmer ein, Lagerbloom nach Leipzig!

Tomas Oral (RB Leipzig): "Es ist sensationell, dass wir in einem Endspiel so eine Kulisse hatten und die Fans begeistern konnten. Wir haben in dieser Saison viel gearbeitet und es hat sich heute gezeigt, dass wir charakterlich eine prima Mannschaft haben. Ich wünsche dem Team jetzt im DFB-Pokal einen Bundesligisten oder Zweitligisten."

kein wunder, dass der in die wüste geschickt wurde
und die losfee zieht: MEUSELWITZ

haste se schon bestochen, oder wie
egal wer kommt- ist ja quasi n garantiertes Heimspiel.... :applaus:

Wieso sagen eigentlich viele zu Rasen Ballsport Leipzig - Red Bull Leipzig ?
wenn jemand über den verein redet und ich das mitbekomme sagen sie immer RedBull![]()
Weil der Eigner Mateschitz von Red Bull ist, aber die ihren Verein aus DFB Statuten so nicht nennen dürfen. Das Rasenball - RB, ist nur ein Synonym für Red Bull.

Weil der Eigner Mateschitz von Red Bull ist, aber die ihren Verein aus DFB Statuten so nicht nennen dürfen. Das Rasenball - RB, ist nur ein Synonym für Red Bull.
Oh, der Plastikklub rüstet aber gut auf.
Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke, dass es dieser Verein wohl irgendwann nach oben schaffen wird.Das wäre ein weiteres Armutszeugnis für den Fussball.

Ist doch nur logisch!...jeder Verein in der Regio wird gegen RB alles abrufen und sich mehr reinhängen als wenn es gegen Havelse oder so, geht.
Ist halt wie mit den Bayern...gegen die will auch jeder gewinnen![]()
...Möglicherweise können andere Mannschaften dort ganz einfach besser Fußball spielen.

...die in ihrer Historie einen vierten Platz in Regionalliga Nord vorzuweisen hat, aus
...hab ich mir den Pokalsieg nur eingebildet?Für euch gibts FSV Frankfurt oder sowas.![]()

Oh, der Plastikklub rüstet aber gut auf.
Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke, dass es dieser Verein wohl irgendwann nach oben schaffen wird.Das wäre ein weiteres Armutszeugnis für den Fussball.

Also geh ich davon aus, dass der Austieg kommende Saison machbar ist.