RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas HB2108
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na is´ doch klar...wir suchen uns ein Topspiel aus und dann gehts ab ins Zentrale in Grün-Weiß (und RB Schal).:cool:

Ja, schade Flo...ich wäre auch hingegangen...naja, lässt dich ja alles nachholen.

@Masa, mach die Leute mobil und dann kanns losgehen...aber bitte erst wenn es wieder wärmer ist, sonst sprengt es das Trikot über der Winterjacke.

RB-Schal??

du saßt nich neulich im Faiplay am Hbf und hast Buli-Konferenz geschaut, oder????

@Flo: Werderland is Werders Übersicht zu ihren Fans. Wos Werderkneipen gibt und eben die Fans und Fanclubs

okay, dann gibts tatsächlich 2!!!! Leute mit nem RBL-Schal ;)
Vieleicht finde ich den ja mal :p

Anhänger bin ich nicht- vielleicht werd ich das ja noch mal irgendwann.
Aber eigentlich glaube ich dran, dass man nur eine große Liebe haben kann...
DAS steht ja völlig ausser Frage!! Nichts, aber auch wirklich gar nichts geht über Werder!

@ Masa: cool, danke. Dann werd ich dann mal ab 16 oder so öfter diese sportbars in Leipzig besuchen:svw_applaus:

@ WerChrisBre: Ich bin kein anhänger. ich bin nur fußball begeisterter event fan der sich freut dass mir hier guter fußball und vor allem im Zentralstadion geboten wird. Natürlich kann ich auch zu einem RB-sympathisanten reifen aber fan bin ich nur von Werder! Und du?

Ich würde mich selber schon als Anhänger bezeichnen...auf jeden Fall.
Aber die große Liebe war, ist und bleibt einfach Werder :)

Respect für diese Einstellung.

Ich bin prinzipiell schon begeistert von RBL- aber im Moment eher, weil ich guten Fußball hier sehen will.
Sie haben definitiv die Chance mehr als nur meinen Respect zu erhalten. Aber das dauert schon etwas.....

@Flo: wenn du dich mal in die Bar traust, sach Bescheid... ich bin eigentlich fast immer da.

Ja, bin im sommer 15 geworden.;)
Klick auf meinen namen und dann siehst du mein geburtsdatum in meinem profil.;)

Stehste schon mit bei den RB "hools"?:p

Respect für diese Einstellung.

Ich bin prinzipiell schon begeistert von RBL- aber im Moment eher, weil ich guten Fußball hier sehen will.
Sie haben definitiv die Chance mehr als nur meinen Respect zu erhalten. Aber das dauert schon etwas.....

@Flo: wenn du dich mal in die Bar traust, sach Bescheid... ich bin eigentlich fast immer da.

Genauso seh ich das auch. Aber bestimmt nicht bis zum fan, vielleicht anhänger/befürworter/etwas mehr als sympathisant, ihr versteht mich schon.:D

Danke, werde ich machen.:beer:

Klingt echt okay. :beer:

Muss ich reservieren?
Ich weiß ncoh in der WerderFanBar in München, da biste kein Stück mehr reingekommen wenn man nicht reserviert hatte.

Flo, welche hattest du denn rausgesucht? Das Cantonas?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1479313:
Achso? die? da hätt ich aber 'ne fresse gezogen wenn ich da in die aus meinem link gekommen wäre:D

du wolltest ned ernsthaft ins Cantona gehen???

hahahahahahahahaahahhaa....... das war mal ne Werderkneipe. Man konnte mal dort Europa-Spiele sehen.... aber das ging nur, solange Werder Erfolg hatte... nun schalten die gern mal auf Konferenz um....

Reservieren musste da nix.... außerdem is eh nur das eine Spiel ;)

Ja, das Cantonas. Kann ich doch nicht wissen.:D

@ Masa: kannst du mir den namen und ort von deiner bar als PN schicken damit ich falls ich dann irgendwann mal hinmöchte nicht in dem ganzen thread wühlen muss?:)

Du, keine Ahnung wie oft die das abgesagt haben.

Kann es sein dass du das mit dem Spiel RB gegen Chemie im Landespokal verwechselst?

Hab von ´ner anderen Absage irgendwie nichts mitbekommen, ausser der aktuellen.

Nee das is doch das Derby was eigentlich am ersten spieltag oder so stattfinden sollte und dann verschoben wurde wegen polizei und dann wegen wetter und wegen wetter und jetzt wieder wegen wetter??? Kann wie gesagt auch sein das ich mich da irre

Nee das is doch das Derby was eigentlich am ersten spieltag oder so stattfinden sollte und dann verschoben wurde wegen polizei und dann wegen wetter und wegen wetter und jetzt wieder wegen wetter??? Kann wie gesagt auch sein das ich mich da irre

Nee, stimmt. Du hast recht.
Hab´s auch grad woanders gelesen. Wurde bereits zum vierten!! mal abgesagt. Wahnsinn oder?
am 11.02 ist der nachholtermin :D

Back