Zitat von Flo in Grün-Weiß;1479206:Ich warte einfach ab bis ich dann mal 'nen spruch anbringen kann.
Ja, aber wer soll da alles kommen?
Erstell mal 'ne liste![]()
Werderland sagt: es gibt 70 Mitglieder in Lpz

Das wär ne Hausmarke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1479206:Ich warte einfach ab bis ich dann mal 'nen spruch anbringen kann.
Ja, aber wer soll da alles kommen?
Erstell mal 'ne liste![]()

Na is´ doch klar...wir suchen uns ein Topspiel aus und dann gehts ab ins Zentrale in Grün-Weiß (und RB Schal).:cool:
Ja, schade Flo...ich wäre auch hingegangen...naja, lässt dich ja alles nachholen.
@Masa, mach die Leute mobil und dann kanns losgehen...aber bitte erst wenn es wieder wärmer ist, sonst sprengt es das Trikot über der Winterjacke.
RB-Schal??
du saßt nich neulich im Faiplay am Hbf und hast Buli-Konferenz geschaut, oder????
@Flo: Werderladn is Werders Übersicht zu ihren Fans. Wos Werderkneipen gibt und eben die Fans un dFanclubs

@Flo @Masa...jaaa, RB Schal
und nein, ich saß nicht am HBF rum
edit: seid ihr beiden RB Anhänger oder geht es euch "nur" um Fußball in Leiptsch?

Vieleicht finde ich den ja malokay, dann gibts tatsächlich 2!!!! Leute mit nem RBL-Schal![]()

DAS steht ja völlig ausser Frage!! Nichts, aber auch wirklich gar nichts geht über Werder!Anhänger bin ich nicht- vielleicht werd ich das ja noch mal irgendwann.
Aber eigentlich glaube ich dran, dass man nur eine große Liebe haben kann...
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1479254:@ Masa: cool, danke. Dann werd ich dann mal ab 16 oder so öfter diese sportbars in Leipzig besuchen:svw_applaus:

Ich würde mich selber schon als Anhänger bezeichnen...auf jeden Fall.
Aber die große Liebe war, ist und bleibt einfach Werder![]()
Du bist noch unter 16?![]()

Respect für diese Einstellung.
Ich bin prinzipiell schon begeistert von RBL- aber im Moment eher, weil ich guten Fußball hier sehen will.
Sie haben definitiv die Chance mehr als nur meinen Respect zu erhalten. Aber das dauert schon etwas.....
@Flo: wenn du dich mal in die Bar traust, sach Bescheid... ich bin eigentlich fast immer da.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1479278:Stehste schon mit bei den RB "hools"?![]()

...nee, soweit wird es auch nicht kommen. Da bin ich eher der "Fußball genießer"....nee, soweit wird es auch nicht kommen. Da bin ich eher der "Fußball genießer".
Masa, in welche Bar gehst du?

...nee, soweit wird es auch nicht kommen. Da bin ich eher der "Fußball genießer".
Masa, in welche Bar gehst du?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1479313:Achso? die? da hätt ich aber 'ne fresse gezogen wenn ich da in die aus meinem link gekommen wäre![]()

Du, keine Ahnung wie oft die das abgesagt haben.
Kann es sein dass du das mit dem Spiel RB gegen Chemie im Landespokal verwechselst?
Hab von ´ner anderen Absage irgendwie nichts mitbekommen, ausser der aktuellen.
Nee das is doch das Derby was eigentlich am ersten spieltag oder so stattfinden sollte und dann verschoben wurde wegen polizei und dann wegen wetter und wegen wetter und jetzt wieder wegen wetter??? Kann wie gesagt auch sein das ich mich da irre

Nee, stimmt. Du hast recht.
Hab´s auch grad woanders gelesen. Wurde bereits zum vierten!! mal abgesagt. Wahnsinn oder?
am 11.02 ist der nachholtermin![]()