ich will dich nicht beleidigen, ich stelle nur fest, daß du träumst
Ich? Du hast doch mich gar nicht angesprochen....
Klassische Eigentor wohl mit dem Träumen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

NEIN! Aber es ist eben ein Trend zu sehen... Hier ist Ewigkeiten nix passiert, hast du sicher selbst gemerkt.. Wir fangen uns das 2:1 und schwupps sind RuckZuck 4 Seiten voller Bashing da...
Na wer denn nun? Er oder ich?![]()
Ich komme aus keinem Loch. Ich sitze einigermaßen entsetzt vor meinem Rechner. Mein Gott, Augsburg hat Monaco mit Falcao weggehauen und sich kein Tor einschenken lassen. Wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändernjedes Spiel, egal aus welcher Liga der Gegner kommt. Gut, die Leipziger rennen mehr als unsere, aber die Saarbrücker werden noch mehr rennen. Und dann?
NEIN! Aber es ist eben ein Trend zu sehen... Hier ist Ewigkeiten nix passiert, hast du sicher selbst gemerkt.. Wir fangen uns das 2:1 und schwupps sind RuckZuck 4 Seiten voller Bashing da...

Ich komme aus keinem Loch. Ich sitze einigermaßen entsetzt vor meinem Rechner. Mein Gott, Augsburg hat Monaco mit Falcao weggehauen und sich kein Tor einschenken lassen. Wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändernjedes Spiel, egal aus welcher Liga der Gegner kommt. Gut, die Leipziger rennen mehr als unsere, aber die Saarbrücker werden noch mehr rennen. Und dann?
offensichtlich zu Recht
Bleibt mal ruhig Jungs. Schaut euch die Mannschaft mal an heute...das ist ne aufgebesserte U23.
Oh Hunt und Ekici auf dem Platz die vertendeln den Ball jetzt wieder leichtfertig in der Vorwärtsbewegung und dann gibts ordentlich was für Miele zutun.
Quote auf Werdersieg mittlerweile bei 7,0
Es sollte hier mal über das diskutiert werden was gut läuft und was schlecht läuft, nicht immer diese persönliche Schiene. Das zerstört mitlerweile jegliche Diskussionskultur in diesem Forum. Es geht viel zu selten um die Sache an sich - eher um persönliches Geklüngel und verbale Seitenhiebe.
Das macht keinen Spaß, denn oft werden viele direkt in eine Schublade gesteckt.
Du bist ja echt der Schärfste hier... DIe ganze Zeit nur Behauptungen und Beleidgungen... *kopfschüttel*