RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Ich komme aus keinem Loch. Ich sitze einigermaßen entsetzt vor meinem Rechner. Mein Gott, Augsburg hat Monaco mit Falcao weggehauen und sich kein Tor einschenken lassen. Wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) jedes Spiel, egal aus welcher Liga der Gegner kommt. Gut, die Leipziger rennen mehr als unsere, aber die Saarbrücker werden noch mehr rennen. Und dann?

Oh, ganz schön viele falsche Fakten, aber so macht man das wohl am Stammtisch..

NEIN! Aber es ist eben ein Trend zu sehen... Hier ist Ewigkeiten nix passiert, hast du sicher selbst gemerkt.. Wir fangen uns das 2:1 und schwupps sind RuckZuck 4 Seiten voller Bashing da...

:tnx:

Es ist schon etwas lächerlich. Vorher scheint das Spiel nicht wirklich zu interessieren. Liegen wir aber hinten kommen sie alle um zu sagen wie scheiße wir doch sind :D

Die zweite Halbzeit war bisher nichts. Ich erwarte jetzt das man sich jetzt zusammenreißt und nochmal Druck aufbaut.

Ich komme aus keinem Loch. Ich sitze einigermaßen entsetzt vor meinem Rechner. Mein Gott, Augsburg hat Monaco mit Falcao weggehauen und sich kein Tor einschenken lassen. Wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) jedes Spiel, egal aus welcher Liga der Gegner kommt. Gut, die Leipziger rennen mehr als unsere, aber die Saarbrücker werden noch mehr rennen. Und dann?

Das ist doch mal ne Diskussionsgrundlage... Danke dafür...

Das Saarbrücken mehr rennt bleibt ja erstmal ne Behauptung... Und das es noch ne Weile ist, bis zu dem Spiel ist ja klar... Ich bleibe da ganz entspannt... :grinsen:

Oh Hunt und Ekici auf dem Platz die vertendeln den Ball jetzt wieder leichtfertig in der Vorwärtsbewegung und dann gibts ordentlich was für Miele zutun.

Bleibt mal ruhig Jungs. Schaut euch die Mannschaft mal an heute...das ist ne aufgebesserte U23.

Das ist das, was uns diese Saison zur Verfügung steht. Und die jungen Leute sollen ja sehr wohl mit eingebunden werden, so wie RD es angekündigt hat. Man darf, abgesehen von ein paar guten Minuten und Szenen, einfach mehr erwarten, will man in der Bundesliga bestehen.

Da gibt es keine Ausreden mehr.

Es sollte hier mal über das diskutiert werden was gut läuft und was schlecht läuft, nicht immer diese persönliche Schiene. Das zerstört mitlerweile jegliche Diskussionskultur in diesem Forum. Es geht viel zu selten um die Sache an sich - eher um persönliches Geklüngel und verbale Seitenhiebe.

Das macht keinen Spaß, denn oft werden viele direkt in eine Schublade gesteckt.

meine analyse: erste halbzeit mit ein paar schönen spielzügen. sah recht nett aus. hinten mit problemen. bei einer viererkette in der vollkommen unerprobten zusammenstellung hartherz, kroos, pavlovic und aycicek sowie totalausfall stevanovic vor der abwehr, aber nicht verwunderlich.
jetzt ist man merklich stehend ko. da läuft niemand mehr. leipzig steht natürlich voll im saft.
zusammengefasst fand ichs ganz okay. sowieso nur ein testspiel.

NEIN! Aber es ist eben ein Trend zu sehen... Hier ist Ewigkeiten nix passiert, hast du sicher selbst gemerkt.. Wir fangen uns das 2:1 und schwupps sind RuckZuck 4 Seiten voller Bashing da...

Ja weil das Match vor sich hingeplätschert ist , hätte Arni ein tor geschossen oder wer auch immer, hätten wir auch 4 Seiten gejubelt , man sollte nicht immer nur die eine Seite sehen..

Btw nochn Tor ..ouch

Back