http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...utsche-sind-dollar-milliardaere-a-886800.html
1%?
Kommt wohl nicht ganz hin oder... Mehr Stammtischargumente bitte!
upps doch so wenige .... ok 10% von denen = 5-6 Leute

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...utsche-sind-dollar-milliardaere-a-886800.html
1%?
Kommt wohl nicht ganz hin oder... Mehr Stammtischargumente bitte!

upps doch so wenige .... ok 10% von denen = 5-6 Leute![]()
Soviel zum Thema "Halbwissen".

wieviele Milliiardäre es gibt in Deutschland is wichtig zu wissen ? oje haben wir Probleme......![]()
Bin nicht so megatolerant wie so viele hier. Sorry. Bin ebend beim Thema RB relativ Emotional.
Formel1: gleiches Muster - Rennstall gekauft, platt gemacht, neu aufgestellt.

Viele die gegen den RB pöbeln, kennen sowieso gerade mal den Vereinsnamen und besitzen ansonsten lediglich nur gefährliches Halbwissen über diesen Verein und ähnliche Beispiele. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F...inger still halten!

Der wahre Fussballfan aus Leipzig würde diesen Verein nicht unterstützen.
Warum nicht? Und was ist ein wahrer Fußballfan?
Diese sinnlose "wahrer Fan"-Diskussion nervt einfach nur.
Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt sehr wohl gute Gründe zu RBL und nicht zu Lok und Chemie zu gehen.
Und das hat nicht nur etwas mit dem Erfolg zu tun.
Klasse Idee. Also wenn man Kohle hat ist es legitim seinen Heimatverein zu unterstützen......ok kann man machen, aber nicht so wie RB oder Hopp.
Wieviel Milliardäre haben wir in Deutschland......wenn nur 1% von denen auf solch einen Geniestreich kommen wie du es gerade beschreibst sehen wir in 10 Jahren evtl.
Verden : Bassum
und
Schwanewede : Wildeshausen
in der 1. Liga ! Weil mit genügend Kohle bekommst du JEDEN Verein in die 1. Liga. Tolle Idee :daumen:
Und mit dem Thema RB setze ich mich seit 2005 auseinander, viele hier nicht und wollen mit gefährlichen Halbwissen glänzen. Hat eh keinen Sinn, haben wir unterschiedliche Meinungen zu. Bleib du mal bei deiner RB is ein toller Clb Meinungauf solche wie dich setzt ja der Konzern :daumen:
Ich verstehe nicht, wie man so einen Scheißverein durch ein Testspiel auch noch aufwerten kann. Ich behaupte mal, dass das nicht jeder Verein der Buli tun würde. Aber das passt - wie Wiesenhof - zum Werder von heute.
Ungalublich für mich. Echt schlimm.
Aber vielleicht zahlt ja der Herr Matteschitz, oder wie der unsympathische Typ heißt, richtig viel Geld dafür. Dann fallen ja bei uns leider alle Grundsätze über Bord, die uns früher mal viel wert waren.

Will Euch mal sehen wenn Werder mal die Lizenz verwehrt wird (wie bei Duisburg) und dann ein starker Investor kommt und die Entscheidung lautet: Regionalliga oder Bundesliga....