Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warten wir es einfach ab ...![]()

LOL !!! Checkst du es erst wenn wir in den ersten 4 spielen in der Buli auf den Sack bekommen und auf Platz 18 stehen ? Sorry aber du bist für mich leider ein Träumer !
Normalerweise müsste auch eine B-11 von Werder in der Lage sein gegen Leipzig oder 1860 München usw zu gewinnen...oder jedenfalls gleichwertig sein. Das was Werder hier anbietet ist schlichtweg peinlich und unterirdisch schlecht !

Richtig....abwarten und erst dann los brüllen wenn man mitten in der Krise steckt.
Man sollte handeln und nicht ständig sagen...OCH es sind doch nur Testspiele...jaja...!!!
Warum ist es denn bitte so schwer für einige Leute ? Man erkennt sehr deutlich die schwächen und Fehler der Truppe....da muss man reagieren und nicht abwarten !
Richtig....abwarten und erst dann los brüllen wenn man mitten in der Krise steckt.
Man sollte handeln und nicht ständig sagen...OCH es sind doch nur Testspiele...jaja...!!!
Warum ist es denn bitte so schwer für einige Leute ? Man erkennt sehr deutlich die schwächen und Fehler der Truppe....da muss man reagieren und nicht abwarten !
Und wie soll reagiert werden?
Auf allen Positionen neue Spieler verpflichten?
Das gerade beim Personal (Sturm, OM, IV) noch Handlungsbedarf besteht, kann man nicht abstreiten. Hier sollte schleunigst nachgebessert werden.
! Es wird leider nicht auf allen Positionen nachgebessert werden, weil man die Kohle nicht hat....aber ich hoffe das in Zukunft dort wirklich investiert wird.
Wenn du nur nen kleinen Blick auf die Testspiele außer dem Ergebnissen gegeben hättest, würdest du feststellen das nie die gleiche 11 spielte dazu in anderen Formationen und Spieler die noch die Position gespielt haben z.b. Ayiycek auf RV, theo auf LV.
Dazu kam das RD, baumi usw gestern sagten das gegen RB Leipzig die Spieler länger spielen die bisher nicht so oft ran durften. Daher kam halt ne Abwehr wie RV: Ayiycek, IV: Kroos, Pavlo LV: Hartherz zustande
Oder mittelfeld Stevanovic, iggy und Yildrim und im Sturm dann Akpala, füllkrug und Arni.
Jeder der nen bisl Ahnung hat sieht auf den ersten blick wie jung diese 11 war die müsste bei unter ca 20,5 jahren gelegen haben. Dazu sind wir im vollen training und Leipzig hat schon nen Ligaspiel hinter sich.
Chancen für tore waren für 5 da. Aber bei den gegentore hat man halt die unerfahrenheit der Spieler gemerkt. das 1:1 durch stevanovic fehler und das 1:2 kam über hartherz seite, wobei man sagen muss das zu dem punkt alle Spieler von HZ1 bei uns aufm rasen standen und bei RB Leipzig gleich komplett 11 neue die hatten also bei dem Wetter dann vollen saft.
Was hier so abgeht ist teilweise wirklich eine peinliche Lachnummer...Wir sind jetzt schon wieder die Lachnummer..peinlich peinlich..
Was die da derzeit spielen ist völlig uninteresant, wichtig ist erst gegen Saarbrücken und dann gegen Braunschweig. ich bin mir immer noch sicher das wir dann eine schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen werden!
Was hier so abgeht ist teilweise wirklich eine peinliche Lachnummer...

wenn man mit den richtigen Leuten dort war, jo es war tatsächlich klasse![]()

Zitat von Schüttler;2765456:Stimmung hast du ja nicht gemacht. Hast ja nur gesessen.![]()
Und ein bisschen musste ich mich auch um meinen Papa kümmern