Okay, wobei ich erst ab der 25. Minuten zusehen konnte. Ab da gefiel es mir aber nur in ganz wenigen Momenten. Vielleichz war es vorher anders.
War es! Es war eine Augenweide!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, wobei ich erst ab der 25. Minuten zusehen konnte. Ab da gefiel es mir aber nur in ganz wenigen Momenten. Vielleichz war es vorher anders.
TESTSPIEL - ist das wirklich so schwer zu verstehen?![]()
Das 4. hintereinander verloren (fast) und alle waren schwach. Gehst Du jetzt davon aus, dass das alles viel besser in der Bundeliga sein wird :eek:
Ja und nun? Was bringts denn, darüber zu meckern? Wir haben ein völlig planloses Team, dass sich jetzt erstmal von alten Angewohnheiten lösen muss... Mein Gott wie schnell soll denn Dutt da ankommen?
Eigentlich das 4.? Was laberst du? Abseits war es mMn auch, Perspektive mag aber täuschen.
Alter wenn ich das schon wieder sehe! Miele geht garnicht der verunsichert mit seinen Aktionen nur noch unnötig die Verdeitiger..
Das 4. hintereinander verloren (fast) und alle waren schwach. Gehst Du jetzt davon aus, dass das alles viel besser in der Bundeliga sein wird :eek:
Ich bin ja von Haus aus kein Optimist. Aber man muss Dutt Zeit geben. Der muss nun erst mal das aufbauen was er sich vorstellt. Das kann dauern. Schließlich ist die Mannschaft für ihn neu. Das war ja bei TS anders.
Außerdem war es in der letzten Saison so, dass alle nach der Vorbereitung gejubelt haben und hier im Forum waren es nicht wenige, die uns ernsthaft in die EL geschrieben haben. Und wie toll der Zusammenhalt und die Stimmung waren......
Vielleicht läuft es dieses Jahr umgekehrt.
Wichtig wird sein, dass wir mal wieder die erste Runde im Pokal überstehen und dann halbwegs ordentlich durch die Vorrunde kommen.

was ich laber? wie du redest... rb hat den ball schon einmal ins netz gerollt wo abseits gepfiffen wurde!
zu hunt und ekici, wann spielen die denn ball leicht mal nicht zu spät ab?
Wir haben Tiger im Team?

Auch die aussage zu Augsburg/Monaco war falsch.....
Dann noch "egal welche Liga".....
Mehr?
Oder lieber mit falschen Fakten argumentieren? Ja so muss das... Es lebe der Stammtisch! Hauptsache mal einen Spruch rausgehauen..
Auch die aussage zu Augsburg/Monaco war falsch.....
Dann noch "egal welche Liga".....

Oder lieber mit falschen Fakten argumentieren? Ja so muss das... Es lebe der Stammtisch! Hauptsache mal einen Spruch rausgehauen..
Ich denke, dass man die ganze Saison braucht um RD's System umzusetzen und das wir eine sehr schwere Saison vor uns haben.
Willst oder kannst du den Sinn von solchen Testspielen nicht verstehen?
Was war denn an meinen Aussagen falsch?
...z.B. die Startelf finden...
Red Dir die Situation ruhig schön.