G
gelöscht
Guest
Ich sehe das alte Plakat und nun deinen Post und bin verwirrt. Klär mal auf![]()
Was gibt es an Prügel nicht zu verstehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe das alte Plakat und nun deinen Post und bin verwirrt. Klär mal auf![]()

Was gibt es an Prügel nicht zu verstehen![]()
Ich hätte es fett markieren sollen: Was droht denn von den RBL Fans?

Nicht von den rbl Fans sondern was den rbl fans hier so droht. Ich habe mich in
Letzter zeit mit fans anderer vereine hier unterhalten und da wird direkt jagd gemacht.![]()
. Ich hoffe wir können das Spiel rein sportlich sehen und unsere Mannschaft sich gut einspielen. Für euch in LE und Umgebung ist es toll, dass Werder vorbeischaut :daumen:Ok, jetzt verstehe ich :bier:
Ja, das ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Ich hoffe wir können das Spiel rein sportlich sehen und unsere Mannschaft sich gut einspielen. Für euch in LE und Umgebung ist es toll, dass Werder vorbeischaut :daumen:
:daumen::daumen:
ich freue mich auch schon ungemein drauf auch mal mit meinem Papa zu Werder zu gehen
Sowas ist immer toll, wenn man die Familie dann begeistern kann. :daumen:

Wie siehts denn mit Karten aus ?
Weiß jemand wo und ab wann man welche bekommen kann für den "Gästeblock" ?
Über Werder gibts wohl keine Tickets?

Habe gleich nochmal bei RB angefragt, ob es auch einen Online- Verkauf gibt.
Könnte aber etwas dauern, denn auf eine Antwort betreffs Verkaufsstart musste ich auch einige Tage warten, wusste gar nicht mehr, dass ich sie angefragt hatte.:daumen: du bist ja wirklich engagiert

Nicht von den rbl Fans sondern was den rbl fans hier so droht. Ich habe mich in
Letzter zeit mit fans anderer vereine hier unterhalten und da wird direkt jagd gemacht.![]()
Ich kann mir dann nicht vorstellen, daß das Fans waren !

Wie gut
Erfolgfan bei RBL
:applaus: