Rauchbombe im Block...

Nur der Vollständigkeit halber:
Randalemeister 2011

Und jetzt: Feuer frei!

ja klasse
danke euch ganzen vollspackos die mit der scheisse immer anfangen
was ihr für tolle fans seit
wie irh euern club unterstützt
boah ich könnt kotzen
wie dumm kann man sein
werder bremen ist dank euch nun der verein mit den asozialsten fans :thumb::grinsen:
dank euch sind ma eben so tausende an euros wech
ihr sei ddie größten
danke
danke
wirklich danke
man kann seinen nicht besser unterstützen
boah so dumm kann man doch nich sein oder?!
ja man asoizialste fans der liga
was kann es schönres geben lalalalala

ja klasse
danke euch ganzen vollspackos die mit der scheisse immer anfangen
was ihr für tolle fans seit
wie irh euern club unterstützt
boah ich könnt kotzen
wie dumm kann man sein
werder bremen ist dank euch nun der verein mit den asozialsten fans :thumb::grinsen:
dank euch sind ma eben so tausende an euros wech
ihr sei ddie größten
danke
danke
wirklich danke
man kann seinen nicht besser unterstützen
boah so dumm kann man doch nich sein oder?!
ja man asoizialste fans der liga
was kann es schönres geben lalalalala

Ich hoffe du bezeichnest nicht mich direkt als Spacko. Ansonsten mach dir mal Gedanken bezüglich deiner Wortwahl. Vielleicht überlegst du ja mal welche Personen du mit solchen Wörtern denunzierst.

Und: leg dir mal eine Tastatur mit Satzzeichen zu. Und am besten noch einen Browser mit Rechtschreibkorrektur. Danke.

Ich hoffe du bezeichnest nicht mich direkt als Spacko. Ansonsten mach dir mal Gedanken bezüglich deiner Wortwahl. Vielleicht überlegst du ja mal welche Personen du mit solchen Wörtern denunzierst.

Und: leg dir mal eine Tastatur mit Satzzeichen zu. Und am besten noch einen Browser mit Rechtschreibkorrektur. Danke.

oho schlagfertig :O

und nunja
eig fand ich das unmissverständlich ausgedrückt
wenn du auch bei diesem pyro müll mitgemacht has...naja

ich mein es is doch ncih so schwer etwas verbotenes dass dem verein SCHADET und nich hilft, und das is doch das was fans eigl tun sollten, so etwas sein zu lassen -.-

oho schlagfertig :O

und nunja
eig fand ich das unmissverständlich ausgedrückt
wenn du auch bei diesem pyro müll mitgemacht has...naja

ich mein es is doch ncih so schwer etwas verbotenes dass dem verein SCHADET und nich hilft, und das is doch das was fans eigl tun sollten, so etwas sein zu lassen -.-

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du mich beschimpft hast, oder nicht. Sollte dem nicht so sein, gut, aber deine Wortwahl ist und bleibt dennoch um einiges asozialer, als das von dir beschriebene.
Habe auch nie irgendwas behauptet, oder gut geheißen, sondern nur den Link "geteilt".
Und übrigens: ich wollte nicht schlagfertig sein, sondern hab alles genau so gemeint und wollte dir das nur mal kurz mitgeteilt haben.

Zitat von Stürmerbraut;1724507:
Wir standen direkt oberhalb der Zündler - und sahen dann auch ne Weile nix mehr. Toll!! :stirn:

Hab den Sinn des Pyrozündelns eh noch nicht verstanden - soll das eigentlich Begeisterung ausdrücken, oder Wut, oder was eigentlich?? :confused: Glauben die denn, dass das die Spieler toll finden, oder sie anfeuert (deshalb zündeln?), bessere Leistung zu bringen, oder was steckt eigentlich dahinter??

Oder sind die halt nur in der Entwicklung zurückgeblieben - denn nach der annalen kommt die Experimentierphase? :rolleyes:

Selbstdarstellung

http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk

Ich hab bisher immer ruhigere Zonen weiter hinten gefunden. War aber bisher nur in Gelsenkirchen, Hannover, Hamburg, Dortmund, Bochum und Wolfsburg, dort allerdings regelmäßig.

Aber ist ja auch egal, das ist ja deren Sorge. Mit Gehüpfe etc. rechnet man nun wirklich.

ZB auf Schalke war es ganz schön voll, die Treppen waren nicht frei, genauso in Nürnberg, ganz eng war es in Mainz.
In Frankfurt waren die Treppen durch Ordner immer ganz gut frei gehalten worden, so auch in Stuttgart.
In Hoffenheim (war ein Spiel von Hoffe gegen HSV, mein Kumpel ist HSV-Fan, wir fahren häufig gemeinsam zu den Spielen) war es extrem schlimm, sehr sehr eng, da waren viele alte Leute und Kinder. Da war wirklich fast kein Platz zum Stehen.

Ist doch jedem selbst überlassen. Und wenn ich dir sage, dass ich IMMER einen Platz gefunden habe, wo ich nicht eingekeilt rumstand, dann ist das so.

Back