was mir außerdem absolut nicht in den Kopp will...
Die Leute müssen doch damit rechnen, dass sie erwischt werden und dass ihnen dann (u.a.) ein bundesweites Stadionverbot für x Jahre droht ?!
Wie passt das mit ihren Ultra-Idealen zusammen ?
Ich meine, ich bin ein "normaler Fan" (ok, es gibt Leute die sehen das anders) und DK-Inhaber und ich kann mir kaum schlimmere Sachen vorstellen, als das man mich aus allen Stadien verbannt... wie muss es erst jemandem gehen, der angeblich für diesen Verein "lebt" (was ich persönlich ja in Frage stelle, wenn ich durch solche Aktionen dem Verein mutwillig Schaden zufüge) ?
Vorrausgesetzt man sieht Bengalos und Rauch als Teil der Fußball-Fankultur an, dann gehört es auch zu den "Ultra-Idealen" sich diese Fankultur nicht einfach kaputtmachen zu lassen und sie trotz Repressionen weiter auszuleben, mit allem was dazu gehört.
) und DK-Inhaber und ich kann mir kaum schlimmere Sachen vorstellen, als das man mich aus allen Stadien verbannt... wie muss es erst jemandem gehen, der angeblich für diesen Verein "lebt" (was ich persönlich ja in Frage stelle, wenn ich durch solche Aktionen dem Verein mutwillig Schaden zufüge) ?