Klar, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass irgendwann zu allen durchdringt, dass eine Legalisierung für alle einfacher und ungefährlicher wäre. Und durch Inaktivität würde diese Erkenntnis sicherlich nicht erreicht.
Ich habe ja auch nie von Inaktivität gesprochen. Lobbyarbeit MUSS immr geleistet werden. Und die hätte mMn eine bessere Chance, wenn man sich jetzt an die Gesetze halte würde.
ich finds ja immer wieder lächerlich, dass hier wirklich immer wieder geschrieben wird "pyro zünden ist 'ne strafttat und darf nicht gutgehießen werden, basta"
was der staat macht, ist also immer richtig? ich komm mir hier vor, als wär ich im dritten reich
Nein, was der Staat macht ist nicht immer richtig. Aber schon ein passender Vergleich, das Pyroverbot mit dem 3. Reich zu vergleichen. Die ARmen Zünder leiden fast sogar noch mehr als die Leute damals.
Fakt ist, dass es aktuell eine Straftat ist. Hinzu kommt, dass immer wieder gezeigt wird, wieso die Regelung sinnvoll ist, da es eben bisher viele wild machen und die Sachen teilweise sogar werfen oder zumindest fallen lassen.
Wenn man es ändern möchte, muss man eben Lobbyarbeit leisten.
mir fehlt einfach nur der durchblick der leute, die sagen, "DAS IST NE STRAFTAT, ALSO ISSES SCHEISSE"
mehr hab ich nicht gesagt.
Was ist den daran falsch?
Jeder weiss(bzw. sollte wissen) das es eine straftat ist und somit konsequenzen hat, auch für den Verein und den verein bewusst zu schädigen ist mMn scheisse und meine Meinung lasse ich mir hier nicht verbieten. Du kannst es gerne toll finden, das Werder Geldstrafen zahlen muss, das Leute, wie hier berichte Angst haben, das manche ihre Kinder wegen soetwas nicht mehr mit ins Stadion nehmen. Das kannst du gerne alles toll finden, ich sehe das dann aber anders. Zudem ist es eben nicht nur scheisse weilo es eine straftat ist, sondern, weil es so wie es aktuelle ausgeführt wird, unbeteiligten schadet und absolut gefährlich ist.