Rauchbombe im Block...

Ich hab mir jetzt mal wirklich alles hier durchgelesen, und bin recht amüsiert :lol:

Ich bin ma gespannt was maddin, rheinbacher, Torbinsky und ander Pyro-Heinis hier schreiben, wenn wir ma ein nettes Geisterspiel absolvieren oder mal ein Unschuldiger als lebende Fackel durch den Gästeblock rennt. :stirn:

Damit gestehst du aber ein, dass Verletzungen durchaus passieren können, wenn man "versucht jedwede Verletzung zu vermeiden"

Richtig.

Wenn man einen hundsmiserablen Gästeblock wie Werder Bremen baut, kommen auch ständig Menschen zu Schaden, wenn sie schnell zum Zug wollen. Vielleicht sollten wir Money Müller und die Stadionplaner pauschal als Körperverletzer verknacken.

Ja, das meinte ich ja mit schikane. Leute die niemanden verletzen wollen pauschal als Körperverletzer zu verknacken, hat nun einmal wenig mit der Realität zu tun.

Achso, wenn ich mit 190 durch die 30er Zone fliege, wollte ich eigentlich auch niemanden verletzen... das Mädchen war halt im Weg, wa :stirn:

Also ich hab ja viel Schwachfug hier im Forum lesen müssen, in den letzten Tagen und Wochen, aber du bist die Krönung :lol:

Nein wir kommen hier nicht weiter, weil ihr solche Sachen einfach nicht gelten lassen wollt. Ihr habt keine Argumente, ausser ist doch nicht schlimm, ist ja noch keiner gestorben etc. Und wehe es kommt jemand mit nem Beispiel, dann ist es nicht nachgewiesen. Sorry mit so einer Einstellung wird man nie eine Legalisierung von Pyro erreichen, dafür müsste man Einsicht walten lassen und die ist hier mal absolut gar nicht gegeben!

Sorry, Peggy, aber wenn ich körperliche Gebrechen habe, ziehe ich mich zurück und gehe nicht in den Bereich, wo ich weiß, dass es rauh zugehen könnte.

Ja, das meinte ich ja mit schikane. Leute die niemanden verletzen wollen pauschal als Körperverletzer zu verknacken, hat nun einmal wenig mit der Realität zu tun.

Dir ist der Unterschied zwischen "versuchter" und "vollendeter" klar?
Niemand wird hier pauschal als Körperverletzter verknackt und jeder (der sich informiert) kennt die Regelungen und kann sich dran halten.
Wenn einem die Regelungen nicht gefallen, dann macht man eben Lobbyarbeit um diese zu verändern, schafft man diese nicht, wird es vermutlich Gründe geben.

Richtig.

Wenn man einen hundsmiserablen Gästeblock wie Werder Bremen baut, kommen auch ständig Menschen zu Schaden, wenn sie schnell zum Zug wollen. Vielleicht sollten wir Money Müller und die Stadionplaner pauschal als Körperverletzer verknacken.

Aha, mir ist jetzt zwar nicht ganz schlüssig was Herr Müller mit eueren Pyros zu tun hat, aber ist auch ein Argument. Wofür auch immer...

Sorry, Peggy, aber wenn ich körperliche Gebrechen habe, ziehe ich mich zurück und gehe nicht in den Bereich, wo ich weiß, dass es rauh zugehen könnte.

Sorry hammra, ich gehe davon aus, dass man sich an die aktuelle Gesetzeslage hält, Natürlich ist dein Argument schon nicht ganz falsch, dass man sich dann nicht dahin begibt, es setzt aber vorraus, dass man es eben auch weiss und das ist lange nicht für alle garantiert.
Warum soll ich mich wegen Straftäter anpassen?

Richtig. Ist fast dasselbe. Bist schon ein Brain.

:ugly:

Dann bin ich schon mal mehr als du.

Wenn man nun schon im Stadion, wo es hauptsächlich darum geht,Fussball zu gucken und die Mannschaft anzufeuern, Angst haben muss um seine Gesundheit, dann ist alles verloren.

Aber solange es Dumpfbacken gibt, die nur ins Stadion gehen um sich mit Gästefans auf die Fresse zu hauen, wird es auch Dumpfbacken geben die nur ins Stadion gehen, um zu zündeln. :stirn:

Richtig. Ob diese gut sind oder schlecht sei dahingestelllt. Einer der Gründe ist die Hetze gegen die Mitfans in solchen Threads wie diesen.

Eine sachliche Argumentation gegen eine bestimmte Sache ist also "Hetze"?

Boing :ugly:

Aus Vernunft.

Wenn ich weiß, dass in einem bestimmten Stadtteil nachts öfter Menschen überfallen werden, mache ich meinen Spaziergang woanders.

Aber dagegen etwas unternehmen, damit die Verbrechen aufhören, tun wie nicht, oder?

Sorry hammra, ich gehe davon aus, dass man sich an die aktuelle Gesetzeslage hält, Natürlich ist dein Argument schon nicht ganz falsch, dass man sich dann nicht dahin begibt, es setzt aber vorraus, dass man es eben auch weiss und das ist lange nicht für alle garantiert.
Warum soll ich mich wegen Straftäter anpassen?

Ich habe mit vielen Fans gesprochen und sie nehmen ihre Kinder nicht mal mit ins Stadion, weil es bei bestimmten Spielen hoch her gehen könnte, es ist zwar schade, aber bei manchen Spielen ist die Situationen muss man so handeln. Das nenne ich Eigenverantwortung. Und dass nicht bekannt ist, dass gezündelt wird, ist schon etwas unrealistisch.

Aus Vernunft.

Wenn ich weiß, dass in einem bestimmten Stadtteil nachts öfter Menschen überfallen werden, mache ich meinen Spaziergang woanders.

Das heisst also, für dich ist derjenige selber schuld?
So wie das Mädel mit dem kurzem Rock?

Ich begreifen dein Argument glaube ich nicht.
Natürlich es es vernünfti soetwas aus dem Weg zu gehen, dennoch macht es die Straftat nicht besser wenn andere Leute ihr aus dem Weg gegangen sind.

Back