Aber da die Zündler gar kein kontrolliertes Abbrennen wollen, ist das eh hinfällig.
Wer sind für dich die Zündler?
Verständlich genug?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber da die Zündler gar kein kontrolliertes Abbrennen wollen, ist das eh hinfällig.
Verständlich genug?
Verständlich genug?

Ganz ehrlich mich kotzen die Rauchbomben richtig an
Früher waren bei Auswärtsspielen immer die Essener die meinten Rauchbomben zu zünden. Doch viele unserer Fans sind inzwischen nicht besser als die Frankfurter oder andere. Dabei war ich immer stolz auf unsere Fans, dass wir nicht so sind. Warum glaubt Ihr eigentlich, wieso wir in der Liga so beliebt sind? Weil man mit uns eigentlich kein Stress kriegen kann und wir keine Chaoten sind. Wir schaden uns und Werder mit so einem Schieß nur selber.
Ich bin viel unterwegs mit Bremen, doch gestern hatte ich echt Angst um mein Leben. Ich stand an den Zaun gequetscht mitten in den Rauchbomben und habe keine Luft mehr bekommen. Und dann wurden die brennenden Dinger genau um mich herum auf den Boden geworfen. Ich konnte niergendwohin, rechts am Zaun ging es min 5 Meter nach unten wo eh schon die bewaffneten Polizisten standen, die kurz davor waren den Block zu stürmen.
Ist das der Sinn der ganzen Sache??
Könnte immer noch ausrasten.........
Wenn das weiter so geht, werden wir auch bald wieder einen Zaun in der Ostkurve haben. ( Auch das ist eine Liga-Ausnahme)
Ich will weiterhin mit stolz sagen können, dass ich Bremen Fan bin und mich nicht dafür schämen müssen.
Kann diese Idoten nur bitten an Werder und die eigenen Fans zu denken.
Wobei wenn man diese Leute beobachtet, geht es bei denen eh nicht mehr um Bremen und Fußball...
Ich habe mir kein T-Shirt im Zug gekauft, weil ich diesen Mist nicht auch noch mitbezahlen möchte.
Ich fand den Ausflug leider nicht so toll. Nichts gesehen vom Spiel, Angst gehabt und am Ende müssen wir in Kassel noch 1 Stunde warten, weil die Iditoten sich auch noch gegenseitig verprügeln müssen.
Der Sonderzug sah auch wie sau..........
Insgesamt peinlicher Auftritt einiger sogenannter Werder Fans
Lg Eivi12
Weißt du, "Emotionen" und "Stimmung" erfordern manchmal Opfer. Das gehört zur Ultra-Kultur. Müssen wir uns mit abfinden.
:stirn:
Na das steht ja nun jedem frei. Stand hier auch noch nie ernsthaft zur Diskussion. Es ging immer um den Schaden für Werder und für Fans, sowohl gesundheitlich als auch gesellschaftlich.Ich oute mich und gebe zu, dass ich Bengalos beim Fußball gut finde.
Entschuldige, aber das hat mit der Diskussion um Pyros rein gar nichts zu tun.Fahnen vor der Nase, Rauch im Blick, bloß nicht aufstehen auf Sitzplätzen... diese Art Diskussion führt man wohl nur bei Werder. Auch wenn es hier gerade um ein Auswärtsspiel geht, kann man das auch gut auf die Heimspiele übertragen, wo mit die schlechteste Atmosphäre aller Stadien in Deutschland herrscht.
Trotzdem passen hier einige Einträge so richtig dazu, wie mau die Stimmung bei Werder generell ist.
Fahnen vor der Nase, Rauch im Blick, bloß nicht aufstehen auf Sitzplätzen... diese Art Diskussion führt man wohl nur bei Werder. Auch wenn es hier gerade um ein Auswärtsspiel geht, kann man das auch gut auf die Heimspiele übertragen, wo mit die schlechteste Atmosphäre aller Stadien in Deutschland herrscht.
Befürchte ich auch, aber der Kragen ist jetzt schon geplatzt.
Ist nächste Saison halt nicht mehr mein Geld, das diese asozialen Schmarotzer da verbraten. Diskussionen sind eh sinnlos, wie man hier wiederholt, in diesem Fall bei Torbinsky erkennt, der lächerliche und vor allem äußerst subjektive Begründungen als Rechtfertigung nimmt, dem Verein vorsätzlich Schaden zuzufügen.
Ich warte einfach ab, irgendwas wird Werder sich einfallen lassen, weil sie es ganz einfach müssen.
Was genau wird denn da unterstützt - das kontrollierte Abbrennen unter Berücksichtigung aller Sicherheitsauflagen außerhalb des Blocks oder das völlig unkontrollierte Zündeln, bei dem jeder Vollidiot mit Pyrotechnik um sich werfen darf, wann immer ihm der Sinn danach steht?
Gegen ein geregeltes Abbrennen haben nur die allerwenigsten Fans etwas, aber es widerspricht dem Selbstverständnis der Ultras, sich irgendwelchen Regeln zu unterwerfen - es sei denn, sie hätten die Regeln selbst aufgestellt...
Na das steht ja nun jedem frei. Stand hier auch noch nie ernsthaft zur Diskussion. Es ging immer um den Schaden für Werder und für Fans, sowohl gesundheitlich als auch gesellschaftlich.
Entschuldige, aber das hat mit der Diskussion um Pyros rein gar nichts zu tun.
Ob es nun ins Bild passt oder nicht, Pyros bleiben gefährlich und illegal.Doch, hat es absolut.
Doch, hat es absolut. Die ganze Art der Diskussion, dieses ganze "das darf man nicht"-Getue, diese Kleinkariertheit, das alles passt zum gesamten Fan-Dasein in Bremen. Unabhängig davon, ob man über so ein Thema sicher verschiedener Meinung sein kann. Natürlich ist Pyro nochmal ein anderes Ding, trotzdem passt diese ganze Diskussion für mich total ins Gesamtbild von Bremer Fußballfans.