Tolle Aktion. Und wer darf dafür zahlen....? Werder vermutlich....![]()
Waren doch Lauterer, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Oo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waren doch Lauterer, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Oo
Waren Lauterer.Da wird Werder nix bezahlen müssen.
Waren Lauterer.Da wird Werder nix bezahlen müssen.

Warum zeigt man mit dem Tragen eines Trikots mehr Verbundenheit mit dem Verein, als jemand der ein T-Shirt trägt auf dem "Alles für den SVW!" steht? Drückt das Schwenken von grün-weißen Fahnen keine Verbundenheit aus? Oder wenn man singt "Ich bin ein Teil von dir"? Nebenbei, hast du auch schon mal daran gedacht, dass sich nicht alle ein Trikot leisten können?
Mal abgesehen davon ist es auch Quatsch zu behaupten Ultras würden keine Trikots ihres Vereins tragen...
Jemanden danach zu beurteilen ob er oder sie auch das allerneueste Werdertrikot trägt ist genau dieses "Guter-Fan-schlechter-Fan"-Denken, dass hier immer so kritisiert wird.
Der Sinn hinter dem alle in weiß war, ein Gefühl von Zusammengehörigkeit zu erzeugen, dass im besten Fall auf die Spieler überspringt und sie dazu bringt sich auf dem Platz noch ein bisschen mehr ins Zeug zu legen für ihre Mitspieler und die Fans.
Und dass du sagst "gegen Choreos hab ich auch nichts einzuwenden" ist schon fast ein bisschen lustig. Wenn es darum geht irgendwas für den Verein zu leisten, dann sind Choreos erarbeiten und finanzieren ein himmelweiter Unterschied zu "nichts dagegen einzuwenden zu haben".
Es geht mir bei der Diskussion hier gerade nicht darum ob ein Engagement für den Verein den Einsatz von Pyrotechnik rechtfertigt, sondern nur um deine Definition von "etwas für den Verein leisten".
Doch. Es wurde ja auch bei uns gezündelt.
Gleiche Summe wie sonst auch und nicht für zwei!Nicht erhöhenGleiche Summe wie sonst auch und nicht für zwei!

...denn Toleranz sollte vernünftigerweise immer nur von einer Seite gefordert werden :applaus:
Genau genommen wird der Betrag aber bei jedem Mal höher. Also hab ich doch Recht.Nicht erhöhenGleiche Summe wie sonst auch und nicht für zwei!

Genau genommen wird der Betrag aber bei jedem Mal höher. Also hab ich doch Recht.![]()
Genau genommen wird der Betrag aber bei jedem Mal höher. Also hab ich doch Recht.![]()
Sowas würde ich mir in angepasster Form mal zu Pyros wünschen. Nicht unbedingt, dass man Pyros scheiße findet, sondern dass man im Zuge der "Pyro ist kein Verbrechen"-Aktion usw. halt keine Pyros im Stadion möchte, bis die Sache ordentlich verhandelt ist.Hier noch eine kleine Anmerkung zu den Vorfällen in der Westkurve gestern
http://generation-luzifer.de/
Sowas würde ich mir in angepasster Form mal zu Pyros wünschen. Nicht unbedingt, dass man Pyros scheiße findet, sondern dass man im Zuge der "Pyro ist kein Verbrechen"-Aktion usw. halt keine Pyros im Stadion möchte, bis die Sache ordentlich verhandelt ist.
Aber da die Zündler gar kein kontrolliertes Abbrennen wollen, ist das eh hinfällig.

Formuliere mal neu. Irgendwie checke ich die Frage nicht.Ordnest du denn jedem der ,,Pyrotechnik legalisieren o.Ä." Gruppe zu, die einen Böller werfen oder einen Bengalo?