R
rick__scha
Guest
Das gilt auch für Wolfsburg?
Absolut. Das ist mit Sicherheit nicht mit Bielefeld zu vergleichen.
Und keine möge die Fehler auf den Platz schieben, auf dem hat Bielefeld auch gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gilt auch für Wolfsburg?
Absolut. Das ist mit Sicherheit nicht mit Bielefeld zu vergleichen.
Und keine möge die Fehler auf den Platz schieben, auf dem hat Bielefeld auch gespielt.
gegen Schalke???
Zitat von Kicker:Dabei versichert [Wolf] seinen Stil nicht ändern zu wollen: "Ich werde weiterhin offensiv und riskant bei hohen Bällen agieren."

Wir sollten uns vielleicht alle darauf einigen, dass wir TROTZ Wolf und nicht WEGEN Wolf mit 33 Punkten zehn Spieltage vor Toreschluss recht komfortabel da stehen und mal ganz schüchtern eher nach oben als nach unten schauen können. Denke, das ist der kleinste gemeinsame Nenner...![]()
Wolf hat genau denselben Anteil wie alle anderen auch.
Das Team gewinnt und das Team verliert.
Wir können damit auch die Diskussion beenden, ist sinnlos.
Das sollte man vielleicht einfach mal herausfindenZetterer könnte auch schlimmer halten als Wolf.![]()

Holy moly. Also wenn der Ersteller dieses Textes nicht schon seit mehreren Wochen hier angemeldet wäre, dann würde ich meinen hier trollt jemand durchs Forum. Oder bist dus doch Rafa?Der Gegner ist der selbe, alles steht in Zusammenhang mit dem Ganzen.
Wenn es weniger Schüsse waren, dann auch, weil eine funktionierende Abwehr dies verhindert hat.
Bitte Äpfel mit Äpfeln vergleichen.
Gegner war beides mal Dortmund.
Wenn ich jetzt unser Spiel von Mittwoch und Samstag vergleiche,
dann steht dem sogar ein Drittligist einem Bundesligisten gegenüber.
Casteels hat als gegen einen Drittligisten eine Niederlage verschuldet, während Wolf gegen einen Bundesligisten (also höher angesiedelt) zu einem Sieg geführt hat. Beides auswärts.![]()
Ähh da würde ich keine Sekunde zögern. Wellenreuther spielt ganz hervorragend, besonders wenn man das Alter bedenkt. Der Fehler gg uns, da fehlt im halt auch einfach ein wenig Masse, um sich gg den Prödl zu behaupten. Und gg den BVB.....sorry aber der BVB hat das Spiel dermaßen dominiert. Da hätte es einen Titan gebraucht, um heile rauszukommen.Ich würde Wolf jederzeit gegen Wellenreuther tauschen, alleine die Ausstrahlung im Strafraum ist bei Wellenreuther auf einem ganz anderen Level als bei Wolf.
Tja siehsch mal...und Real kommt TROTZ Cassilas in die nächste CL-RundeWir sollten uns vielleicht alle darauf einigen, dass wir TROTZ Wolf und nicht WEGEN Wolf mit 33 Punkten zehn Spieltage vor Toreschluss recht komfortabel da stehen und mal ganz schüchtern eher nach oben als nach unten schauen können. Denke, das ist der kleinste gemeinsame Nenner...![]()

Warum nicht einfach aus der Not ne Tugend machen und das Spiel als Testspiel nutzen? In der ersten Halbzeit Koan Casteels ins Tor stellen und in Halbzeit 2 dann wechseln und Michael Zetterer zwischen den Pfosten probieren.
Bloß nicht, am Ende denken die Bayern noch, wir würden sie nicht ernst nehmen, Robben dreht durch und am Ende steht es 0:12 :grinsen:

Das hat was von FIFA 2015... :cool:Die Chance für Werder, im Bayernspiel zu punkten, ist nüchtern betrachtet oder realistisch gesehen verschwindend gering! Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, selbst wenn die beiden Mannschaften ihren Stammtorhüter einfach untereinander austauschten, sprich Wolf ins Bayern- und Neuer ins Werdertor stellen würden, hätte Werder wohl kaum ne Chance .zumal Franco Di Santo keine Tore jagen darf wegen gesperrt!
Warum nicht einfach aus der Not ne Tugend machen und das Spiel als Testspiel nutzen? In der ersten Halbzeit Koan Casteels ins Tor stellen und in Halbzeit 2 dann wechseln und Michael Zetterer zwischen den Pfosten probieren. In diesem Spiel bekommen sie mit Sicherheit genug Gelegenheiten sich zu zeigen und hinterher egal wie hoch die Niederlage ausgeht wüsste man zumindest, was von Werders Nr. 2 und Nr.3 im Tor zu halten ist . Wäre doch durchaus mal nen Versuch wert. Im Anschluss stünde schlimmstenfalls Wolf wieder im Kasten :applaus:
Ähh da würde ich keine Sekunde zögern. Wellenreuther spielt ganz hervorragend, besonders wenn man das Alter bedenkt. Der Fehler gg uns, da fehlt im halt auch einfach ein wenig Masse, um sich gg den Prödl zu behaupten. Und gg den BVB.....sorry aber der BVB hat das Spiel dermaßen dominiert. Da hätte es einen Titan gebraucht, um heile rauszukommen.
Unfassbar !Wieder mal sehr ärgerlich. Wenn Wolf beim Freistoß von Alaba zum 0:2 einen Schritt weiter mittig steht, dann hält er den Ball.