Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz ehrlich, was ist euch lieber heute Abend, angenommen Casteels spielt heute?
Bielefelder, die Casteels kaum prüfen oder ein ruhiger Abend für ihn?

Hauptsache wir kommen in die nächste Runde. Ob da nun Wolf, Casteels oder sonst wer im Tor steht ist mir schnuppe. Für die Zukunft wünsche ich mir denoch einen TW der auch bundesligatauglich ist. Und ich erwarte auch von Skripnik/Eichin diesen zu finden, gerade auf der Position hat Deutschland am wenigsten Probleme. :p

Ok war er. Prödl war an sich frei, kann ihn überall hinbolzen! Aber doch bitte nicht in den Laufweg des Gegners! Querpass vorm Strafraum geht mal garnicht!

Und auch die Situation im Strafraum. Aber dafür bin ich im falschen Thread. Bin gespannt wer Samstag im Tor steht!

die TW-Position ist für mich bis zum Ende der Saison gar nicht mehr das Entscheidende, mit einer vernünftigen IV klappt es auch mit Wolf/Casteels... Nur wenn Prödl den kompletten Abwehrverbund torpediert kannst du auch mich ins Tor stellen, den halte ich dann auch nicht. Und die Bananenflanke auf Prödl kriege ich auch noch hin, zudem bin ich günstiger.

Back