Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es muss endlich vorbei sein, Wolf ist kein BL-Torwart. Den Ball hätte ich ja gefangen und dann ständig diese grausamen Faustabwehren. Ich hoffe Casteels bekommt nächste Woche seine Chance, das was Wolf Woche für Woche zeigt ist einfach nur unterirdisch.

Rettet in letzter Sekunde uns noch einen Punkt, neben dem Proedl trotz seines Patzers Man of The Match.

er hat endlich mal halbwegs seinen Job erledigt. Also wie man auf Grund der Aktionen zum Spielende von Spiel retten reden kann ist mir ein Rätsel. Das waren Pflichtbälle für einen Torhüter und nichts wirklich Schweres. Ich dachte vielleicht wird hier etwas übertrieben, aber nein das war ja tatsächlich nichts besonderes was er da "gehalten" hat. Man was bin ich froh wenn das Kapitel Ende der Saison beendet ist und wir endlich wieder einen Torhüter haben der diese Bezeichnung auch verdient.

Seit einem Jahr schreibe ich es immer wieder gern!!

Weg mit Wolf!!

Lasst diesen Möchtegerne und wie gerade im Report geäußert "Den hätte jeder Bundesligatorwart halten müssen" Spieler NICHT mehr auf die grüne Wiese!

Bitte...ab jetzt nur noch Casteels...oder jmd anderen...egal...nur NICHT mehr WOLF!!

Ich wollte ihn festhalten, das war der Fehler."
Diese Aussage reicht eigentlich, um Wolf nicht mehr ernst zu nehmen. Den soll ein Torhüter (und zwar von der Kreisklasse bis zur Bundesliga) nicht nur festhalten wollen. Den MUSS er festhalten.

Ich als 53-jähriger Gelegenheitstorwart HÄTTE den festgehalten. Ebenso der Torwart der von mir trainierten D-Jugend. So ein Klopps kann natürlich immer passieren und es spricht zumindest für Wolf, dass er den auf seine Kappe nimmt.

Aber diese Aussage, der Fehler wäre gewesen, einen Kullerball festhalten zu wollen? Von einem Bundesligatorwart?:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

kullerball?
das war n dämlicher aufsetzer, der ball is genau vorm versuch den festzuhalten seitlich richtung schulter gesprungen auf dem acker...

Rettet in letzter Sekunde uns noch einen Punkt, neben dem Proedl trotz seines Patzers Man of The Match.
Diese angebliche Superparade war ein äußerst dankbarer, halbhoher Torwartball, aus dem Wolf eine Flugshow und unnötige Ecke macht, um sich hinterher als Retter feiern zu lassen.

Der hält die Schüsse nicht nur meistens nicht, der hat den Schuss nicht gehört. Eine völlig gestörte Selbstwahrnehmung.

Zitat von WilderSüden;3089037:
Ja...genügen BEIDE unseren Ansprüchen nicht :cool:

Stimmt.
Aber Miele wäre im Vergleich zu Wolf die bessere Alternative - und das müsste eigentlich bei dem Gewurstel von Wolf mittlerweile jeder Werderfan so sehen.

Aber ab Sommer ist ja eh Wiedwald da und dann haben wir endlich wieder einen richtig guten TW :applaus:

Back