F
FatTony
Guest
Ich hätte in Zukunft aber gerne einen Hund, der vor der Hasenjagd sein Geschäft erledigt.
Ich hätte in Zukunft aber gerne einen Hund, der vor dem Hasen nicht davon läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte in Zukunft aber gerne einen Hund, der vor der Hasenjagd sein Geschäft erledigt.

Ich hätte in Zukunft aber gerne einen Hund, der vor dem Hasen nicht davon läuft.
Oder du holst dir nen Wolf anstatt nen Hund![]()
Hat er sich heute schon in der Zeitung zu Wort gemeldet?
Hat er sich heute schon in der Zeitung zu Wort gemeldet?

Er könnte ja mal sagen: Ich hatte einen kapitalen Bock und sah beim Gegentor unglücklich aus. Danke an die Mannschaft, die mich heute gerettet hat.
:daumen:
Der Hauptfehler ist das verlorene Kopfballduell am kurzen Pfosten. Solche Dinger direkt vors Tor verlängert sind brandgefährlich.

Gefiel mir gestern, abgesehen vom Bock, gut. Hat Präsenz gezeigt, ging auch mal entschlossen raus, und hat einige Bälle gut weggefangen. Beim Gegentor würde ich ihm jetzt aber nicht die Hauptschuld geben. Da hat unsere Abwehr bzw. Vestergaard nicht vernünftig aufgepasst. Auch wenn so eine Kopfballverlängerung manchmal schwer zu verteidigen ist.
Jedenfalls war ich alles in allem ganz zufrieden mit ihm. Man merkt, dass ihn der Konkurrenzkampf anheizt.
Wiese mit seinem Showfliegen oder ein Piplica bei Cottbus.