Ich bin ja nun auch (wie im Grunde alle Werder-Anhänger, die ich persönlich kenne) überzeugt davon, dass wir auf der Torwart-Position derzeit schlecht aufgestellt sind. Aber - in der zweiten Hälfte - als es die eine oder andere fast brenzlige Situation gab - hat er seine Sache ja wohl gut gemacht heute ! So fair sollte man dann schon sein, meine ich.
Kurzfazit: Trotz des kapitalen Bocks und der Passivität beim Gegentor war das heute insgesamt eine gute Leistung, vor allem in HZ2. Aber diese Böcke wiegen schwer und ich bin trotzdem froh wenn Wiedwald nächstes Jahr kommt.
unterschreibe ich beides!Stark immerhin, dass er sich nach dem klaren Aussetzer selbst nicht hat verunsichern lassen und hiernach eine absolut souveräne Leistung zeigte, wie auch vor dem Aussetzer.
Fischte die hohen Bälle in HZ 2 gut weg und war da sehr präsent, von außen sieht das immer selbstverständlich aus, aber das war schon eine bessere Partie heute, auch im Rauslaufen und Mitspielen heute verbessert. Trotzdem wird er sich viele solcher Aussetzer nicht mehr erlauben dürfen.