Das stimmt. Denn Bürki ist einer der besten Torhüter der Bundesliga.
Ja, klar!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Denn Bürki ist einer der besten Torhüter der Bundesliga.

5 oder 6 mal zum Spieler des Spiels gewählt worden, in allen anderen Spielen bis auf eins gut gehalten, aber wenn man nur das Spiel gegen Hannover gesehen hat, weiß man das natürlich nicht.

Mielitz war nicht umsonst lange Zeit umstritten.

5 oder 6 mal zum Spieler des Spiels gewählt worden, in allen anderen Spielen bis auf eins gut gehalten, aber wenn man nur das Spiel gegen Hannover gesehen hat, weiß man das natürlich nicht.
Sich gegen den nicht durchzusetzen ist kein Argument für die damals ungerechtfertigte Degradierung.
Das passiert aber oft bei Mannschaften, die unten drin stehen, dass der TW zum Spieler des Spiels gewählt wird. Eben weil diese Keeper schwer auf die Kiste bekommen. Dass das bei Werder nicht funktioniert spricht nicht gerade für Wolf. Bürki ist sicher kein Schlechter, ihn aber zu einem der besten Keeper der Bundesliga hochzujazzen, halte ich für schwer übertrieben. Ligadurchschnitt meinetwegen.

Sehe ich nicht so. Es spricht nicht für seinen Qualitäten, wenn man sich gegen einen durchschnittlichen Keeper nicht durchsetzt.
Das passiert aber oft bei Mannschaften, die unten drin stehen, dass der TW zum Spieler des Spiels gewählt wird. Eben weil diese Keeper schwer auf die Kiste bekommen. Dass das bei Werder nicht funktioniert spricht nicht gerade für Wolf. Bürki ist sicher kein Schlechter, ihn aber zu einem der besten Keeper der Bundesliga hochzjazzen, halte ich für schwer übertrieben. Ligadurchschnitt meinetwegen.
Sehe ich nicht so. Es spricht nicht für seinen Qualitäten, wenn man sich gegen einen durchschnittlichen Keeper nicht durchsetzt.
Wer ist denn alles besser als Bürki?
Ich dachte Wolf sei durchschnitt?
Neuer, Leno, Benaglio, Trapp, Zieler fallen mir da spontan ein, die über einen längeren Zeitraum ihre Klasse bewiesen haben.