Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon interessant, wie die Trainer widerlegen, was hier im Forum über Wolf´s Schwächen geschrieben wird....der Grund kann ja wohl nicht nur darin liegen, dass sie ihn öffentlich stark reden wollen.

Wie das?

Der hat ihn doch sogar fast noch überschwänglicher gelobt?!

Klick

Er hat ihn nach dem Spiel am Sonntag auch klar kritisiert, und gesagt, dass er da aggressiver hingehen muss, und dass es eher kein Foul war.

Und das im Winter kein neuer Torwart geholt wird war doch mehr oder weniger klar, ich habe auch nicht ernsthaft damit gerechnet.

Erstens sind wir arm wie ne Kirchenmaus und müssen ne ganze Menge Baustellen schliessen,

Und eine der größten Baustellen ist eben die des Keepers, die unbedingt angegangen werden sollte.
Schon interessant, wie die Trainer widerlegen, was hier im Forum über Wolf´s Schwächen geschrieben wird....der Grund kann ja wohl nicht nur darin liegen, dass sie ihn öffentlich stark reden wollen.

Ähm doch... das hat man nach Hamburg versucht, jetzt versucht man es mal mit kleiner Kritik vom Trainer, nur dass TE in ein anderes Horn bläst.

Aber das hab ich schon im TE-Thread geschrieben.

Die Meinungen über wolf hier im Forum sind einfach zu extrem. Er ist nicht komplett untauglich, sondern einer der schwächsten Bundesliga-Torhüter. Das ist aber ein wesentlicher Unterschied. Wir können uns über die Unzulänglichkeiten des Spielers Wolf die Finger wundschreiben, davon wird er aber nicht besser.

Du meinst, man lässt es also drauf ankommen, mit einem laut einigen Usern "katastrophalen Torhüter" in eine Rückrunde zu gehen, in der ws. jede Woche ein Endspiel stattfinden wird.

Weiß nicht, ob man das riskiert.

Aber findest du, dass Wolf lt Eichin eine "sehr gute Strafraumbeherrschung" hat?

Wir können uns über die Unzulänglichkeiten des Spielers Wolf die Finger wundschreiben, davon wird er aber nicht besser.

Das gilt dann aber für alle anderen Spieler ebenfalls.

Ich finde ihn bei hohen Bällen aber auch nicht schwach. Er holt schon die eine oder andere Flanke oder Ecke runter. Das ist schon ok. Probleme hat er eher darin, gefährliche Szenen vorher zu erkennen, also zu antizipieren. Deswegen steht er oft zu tief im Tor, weil er mit der Flanke nicht rechnet und es sieht dann so aus, als sei er zu schlecht bei hohen Bällen. Ich halte ihn in dem Bereich aber für ziemlich durchschnittlich.

Er hat ihn nach dem Spiel am Sonntag auch klar kritisiert, und gesagt, dass er da aggressiver hingehen muss, und dass es eher kein Foul war.

Klar, er hat nun eine Aktion von ihm kritisiert und kommuniziert, was er sich in so einer Situation eher wünschen würde...

...das heisst aber nicht, dass er nach dem überschwänglichen Lob von letzter Woche nun nach einer einzigen Aktion auf einmal nicht mehr von ihm überzeugt wäre.

Und eine der größten Baustellen ist eben die des Keepers, die unbedingt angegangen werden sollte.

Ja, das kann man noch hunderttausendmal hier reinschreiben, ich selbst sehe es auch nicht unähnlich, dennoch wird das aktuell wohl nicht passieren! Es bringt folglich nichts...

Eichin scheint von ihm überzeugt, Skripnik scheint von ihm überzeugt, allgemein scheint er einfach im gesamten Verein ein gutes Standing zu haben, weiß Gott warum. Und wenn man dann auch noch vorzeitig seinen Vertrag um drei Jahre verlängert, dann hat das auch nicht mehr viel mit bloßem starkreden zu tun, dann scheint diese Überzeugung wohl wirklich aufrichtig vorhanden zu sein!

Entweder das, oder man sieht aktuell einfach kein großes Problem, ist aber von Strebinger/Husic überzeugt, keine Ahnung?!

Jedenfalls wird MINDESTENS in dieser gesamten Saison Raphael Wolf unser Torwart sein, obs einem passt oder nicht!

Klar, er hat nun eine Aktion von ihm kritisiert und kommuniziert, was er sich in so einer Situation eher wünschen würde...

...das heisst aber nicht, dass er nach dem überschwänglichen Lob von letzter Woche nun nach einer einzigen Aktion auf einmal nicht mehr von ihm überzeugt wäre.

Das hat ja auch niemand behauptet...

Ja, das kann man noch hunderttausendmal hier reinschreiben, ich selbst sehe es auch nicht unähnlich, dennoch wird das aktuell wohl nicht passieren! Es bringt folglich nichts...

Was wollt ihr denn immer mit eurem "Es bringt nichts...". Glaubt ihr, ich mache mir Hoffnung, dass Skripnik hier mitliest und denkt "Der Campino hat recht, der Wolf muss weg", oder was? Folglich bringt hier kein einziger Beitrag etwas, weder Kritik an Elia, noch Verbesserungswünsche an Garcia, noch Lob an Levent... folglich bringt hier gar nichts etwas.

Was wollt ihr denn immer mit eurem "Es bringt nichts...". Glaubt ihr, ich mache mir Hoffnung, dass Skripnik hier mitliest und denkt "Der Campino hat recht, der Wolf muss weg", oder was? Folglich bringt hier kein einziger Beitrag etwas, weder Kritik an Elia, noch Verbesserungswünsche an Garcia, noch Lob an Levent... folglich bringt hier gar nichts etwas.

Na ja, ich frage mich lediglich worin der Sinn liegt, die ganze Woche lang Bücherweise Seiten über Wolf vollzuklatschen?

Ich denke das alles ist mittlerweile bekannt und schon hundertfach gesagt worden oder nicht? Und auch durch mantraartige Wiederholung kann eine Wahrheit schließlich nicht noch wahrer werden...

Henkel bekommt doch weiße Wäsche auch immer noch'n büschn weisser ... nech?

Vielleicht denkt hier jemand, er könnte damit den Mielitz wieder zurückholen. Im Tausch mit ein paar Euronen für Makiadi.

Soviel Zeit hätte ich auch gerne...

Naja... weitermachen! :lol:

Na ja, ich frage mich lediglich worin der Sinn liegt, die ganze Woche lang Bücherweise Seiten über Wolf vollzuklatschen?

Tja, wozu klatschen wir wochenlang Bücherweise Seiten über *beliebigen Spieler von Werder Bremen einsetzen* voll? Warum macht das Worum das? Warum macht das jedes Forum eines Fussballvereins? Alles zu machen, bringt den Verein eh nicht weiter.

Tja, wozu klatschen wir wochenlang Bücherweise Seiten über *beliebigen Spieler von Werder Bremen einsetzen* voll? Warum macht das Worum das? Warum macht das jedes Forum eines Fussballvereins?

Das macht ja keiner...

Über Wolf wurde hier, nach nun saisonübergreifend 34 Spielen, mehr geschrieben als z.B. über Bargfrede seit dem 05.08.2008. Auch ein Elia, der seit seinem 1. Einsatz hier noch schlechter ist als Wolf bringt es nicht auf so viele Seiten.

Übernommen hat er am 30.11.13 gegen Hoffenheim...seitdem sind hier unglaubliche 197 Seiten verfasst worden. Da sind das eine dann eben dann bücherweise Seiten, das andere vielleicht kleine Magazine! ;)

Man kann sich also anhand dieser Fülle ausmalen, dass da wohl nicht mehr viel Neues kommen wird... und auch schon sehr lange nicht mehr gekommen ist!

Das macht ja keiner...

Über Wolf wurde hier, nach nun saisonübergreifend 34 Spielen, mehr geschrieben als z.B. über Bargfrede seit dem 05.08.2008. Auch ein Elia, der seit seinem 1. Einsatz hier noch schlechter ist als Wolf bringt es nicht auf so viele Seiten.

Übernommen hat er am 30.11.13 gegen Hoffenheim...seitdem sind hier unglaubliche 197 Seiten verfasst worden. Da sind das eine dann eben dann bücherweise Seiten, das andere vielleicht kleine Magazine! ;)

Man kann sich also anhand dieser Fülle ausmalen, dass da wohl nicht mehr viel Neues kommen wird... und auch schon sehr lange nicht mehr gekommen ist!
Es kommt doch ständig Neues zu jedem Spieler. Eine gute Leistung, eine schlchte Leistung, eine Verletzung, etc.

Bei Wolf war es zum Beispiel die Diskussion um die Aktion gegen Frankfurt. Fehler oder Foul oder beides?

Man ist ja nicht gezwungen, diese Beiträge in ihrer Gesamtheit zu lesen.

Es gibt hier im Forum einige Threads, die mich NULL interessieren und die tausende Seiten füllen. Wenn es mich nicht interessiert, lese ich es nicht und kommentiere es schon gar nicht.

Spätestens seit dem Frankfurt Spiel hoffe ich, das Wolf nicht mehr im Kasten stehen wird.
Wie weit ein Husic und Strebinger sind kann ich nicht beurteilen, aber eins ist für mich klar:Wolf ist zu schlecht.Sollten die beiden oben genannten nicht soweit sein,muss mMn ein neuer Keeper her.
Gerade auf der TW Position sind wir in Deutschland erstklassig bestückt, da sollte auch für uns ein besserer TW drin sein als Wolf.

Ich habe bei jedem Ball der auf unser Tor kommt Schweißperlen auf der Stirn.

Es gibt hier im Forum einige Threads, die mich NULL interessieren und die tausende Seiten füllen. Wenn es mich nicht interessiert, lese ich es nicht und kommentiere es schon gar nicht.

Nein, gezwungen bin ich nicht, das stimmt. Mich interessiert der Inhalt auch mittlerweile eher weniger, da sich ja wie gesagt ohnehin alles seit ungefähr 90 Seiten nur noch wiederholt...

Mich interessiert lediglich, wie gesagt, die Intention die hinter dieser Stimmungsmache liegt und die Frage, wieso einer unserer Spieler offenkundig weit mehr und kritischer beäugt wird als die Anderen. Das war ja auch mehr oder weniger die Ausgangsfrage...

Ich meine, wir schreiben ja auch nicht jede Woche 12 Seiten darüber, dass z.B. Elia die Spielintelligenz eines E-Jugend Spielers hat, denn das weiss ja mittlerweile auch mal jeder schon?! Wieso also 12x dasselbe direkt hintereinander schreiben? Und nächste Woche wieder... und wieder... und wieder...

Es kommt doch ständig Neues zu jedem Spieler. Eine gute Leistung, eine schlchte Leistung, eine Verletzung, etc.

Bei Wolf war es zum Beispiel die Diskussion um die Aktion gegen Frankfurt. Fehler oder Foul oder beides?

DANKE! Du ersparst mir das Schreiben!

Bei Elia sehen ja alle ein, dass er schlecht ist. Bei Wolf gibts noch ein paar Unwissende :D

Aber um Manolos Willen schreiben wir nun nichts mehr über Wolf. Ist ja auch keine Kritik an seiner konstant miesen Leistung sondern eh Stimmungsmache, weil Wolf so hässlich ist ;-).

Aber egal, lassen wir diesen und alle anderen Spielerthreads um Manolos Willen ruhen. Im Forum ist es ja auch so lebhaft genug... Oh wait

Ich meine, wir schreiben ja auch nicht jede Woche 12 Seiten darüber, dass z.B. Elia die Spielintelligenz eines E-Jugend Spielers hat, denn das weiss ja mittlerweile auch mal jeder schon?! Wieso also 12x dasselbe direkt hintereinander schreiben? Und nächste Woche wieder... und wieder... und wieder...
Das muss man ja persönlich auch nicht verstehen, es ist jedoch legitim.

Wenn einen bestimmten User hier ein bestimmtes Thema besonders umtreibt, soll er doch darüber schreiben so viel er will, sofern er sich an die Regeln hält. Ist dies nicht der Fall, sind die Mods gefragt.

Ebenso steht es Dir natürlich frei, Dich im Rahmen der Regeln hier darüber aufzuregen. Leben und leben lassen.:beer:

Back