Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das im Winter kein neuer Torwart geholt wird war doch mehr oder weniger klar, ich habe auch nicht ernsthaft damit gerechnet.
Erstens sind wir arm wie ne Kirchenmaus und müssen ne ganze Menge Baustellen schliessen,
Schon interessant, wie die Trainer widerlegen, was hier im Forum über Wolf´s Schwächen geschrieben wird....der Grund kann ja wohl nicht nur darin liegen, dass sie ihn öffentlich stark reden wollen.
Ähm doch... das hat man nach Hamburg versucht, jetzt versucht man es mal mit kleiner Kritik vom Trainer, nur dass TE in ein anderes Horn bläst.
Du meinst, man lässt es also drauf ankommen, mit einem laut einigen Usern "katastrophalen Torhüter" in eine Rückrunde zu gehen, in der ws. jede Woche ein Endspiel stattfinden wird.
Wir können uns über die Unzulänglichkeiten des Spielers Wolf die Finger wundschreiben, davon wird er aber nicht besser.
Aber findest du, dass Wolf lt Eichin eine "sehr gute Strafraumbeherrschung" hat?
....er ist keine Leuchte auf der Torhüter-Position, aber es wird oft sehr übertrieben hier im Forum, was seine Beurteilung angeht.Er hat ihn nach dem Spiel am Sonntag auch klar kritisiert, und gesagt, dass er da aggressiver hingehen muss, und dass es eher kein Foul war.
Und eine der größten Baustellen ist eben die des Keepers, die unbedingt angegangen werden sollte.
Klar, er hat nun eine Aktion von ihm kritisiert und kommuniziert, was er sich in so einer Situation eher wünschen würde...
...das heisst aber nicht, dass er nach dem überschwänglichen Lob von letzter Woche nun nach einer einzigen Aktion auf einmal nicht mehr von ihm überzeugt wäre.
Ja, das kann man noch hunderttausendmal hier reinschreiben, ich selbst sehe es auch nicht unähnlich, dennoch wird das aktuell wohl nicht passieren! Es bringt folglich nichts...
Was wollt ihr denn immer mit eurem "Es bringt nichts...". Glaubt ihr, ich mache mir Hoffnung, dass Skripnik hier mitliest und denkt "Der Campino hat recht, der Wolf muss weg", oder was? Folglich bringt hier kein einziger Beitrag etwas, weder Kritik an Elia, noch Verbesserungswünsche an Garcia, noch Lob an Levent... folglich bringt hier gar nichts etwas.

Na ja, ich frage mich lediglich worin der Sinn liegt, die ganze Woche lang Bücherweise Seiten über Wolf vollzuklatschen?
Tja, wozu klatschen wir wochenlang Bücherweise Seiten über *beliebigen Spieler von Werder Bremen einsetzen* voll? Warum macht das Worum das? Warum macht das jedes Forum eines Fussballvereins?
Es kommt doch ständig Neues zu jedem Spieler. Eine gute Leistung, eine schlchte Leistung, eine Verletzung, etc.Das macht ja keiner...
Über Wolf wurde hier, nach nun saisonübergreifend 34 Spielen, mehr geschrieben als z.B. über Bargfrede seit dem 05.08.2008. Auch ein Elia, der seit seinem 1. Einsatz hier noch schlechter ist als Wolf bringt es nicht auf so viele Seiten.
Übernommen hat er am 30.11.13 gegen Hoffenheim...seitdem sind hier unglaubliche 197 Seiten verfasst worden. Da sind das eine dann eben dann bücherweise Seiten, das andere vielleicht kleine Magazine!![]()
Man kann sich also anhand dieser Fülle ausmalen, dass da wohl nicht mehr viel Neues kommen wird... und auch schon sehr lange nicht mehr gekommen ist!
Man ist ja nicht gezwungen, diese Beiträge in ihrer Gesamtheit zu lesen.
Es gibt hier im Forum einige Threads, die mich NULL interessieren und die tausende Seiten füllen. Wenn es mich nicht interessiert, lese ich es nicht und kommentiere es schon gar nicht.
Na ja, ich frage mich lediglich worin der Sinn liegt, die ganze Woche lang Bücherweise Seiten über Wolf vollzuklatschen?
Es kommt doch ständig Neues zu jedem Spieler. Eine gute Leistung, eine schlchte Leistung, eine Verletzung, etc.
Bei Wolf war es zum Beispiel die Diskussion um die Aktion gegen Frankfurt. Fehler oder Foul oder beides?
Man ist ja nicht gezwungen, diese Beiträge in ihrer Gesamtheit zu lesen.
Es gibt hier im Forum einige Threads, die mich NULL interessieren und die tausende Seiten füllen. Wenn es mich nicht interessiert, lese ich es nicht und kommentiere es schon gar nicht.

Oliver Reck kann echt froh sein, dass es damals noch kein Worum gab![]()

Der war gut.Das muss man ja persönlich auch nicht verstehen, es ist jedoch legitim.Ich meine, wir schreiben ja auch nicht jede Woche 12 Seiten darüber, dass z.B. Elia die Spielintelligenz eines E-Jugend Spielers hat, denn das weiss ja mittlerweile auch mal jeder schon?! Wieso also 12x dasselbe direkt hintereinander schreiben? Und nächste Woche wieder... und wieder... und wieder...