Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Abwehr ist es momentan scheißegal wer im Tor steht. Strebinger hat auch 3 Dinger kassiert (konnte er nix machen)

Das ist nicht scheißegal.Wie viele Punkte hat Wolf uns jetzt schon gekostet?
Er macht Fehler, die Spiele entscheiden.Beispiele? Heimspiel gegen Schalke haut er sich das 1:0 quasi selbst rein.Bis dahin waren wir die bessere Mannschaft.Gegen Hamburg stehen wir sicher bis Wolf wieder einmal nicht reagiert und sich ein dämliches Tor fängt.Auch hier das entscheidene 1:0.Und dann gestern das 2:1 für Frankfurt.Ich hab die Schnauze voll.
stehen wir sicher bis Luki den Fehler macht (gegen HSV)
Frankfurt Foul an Wolf.
Man kann es sich auch einfach machen...
Der Fehler war nicht, keinen Torwart geholt zu haben, sondern der Fehler war bereits vorher, Mielitz ohne jede Not abgesägt und verschenkt zu haben.
Natürlich nicht, er hat das Foul ja nicht durch seinen Fehler ausgelöst sondern die Wirkung dadurch verstärkt.
rettet? Ich wünsche es ihm von Herzen. Ob er mit diesem Druck besser umgeht, wird sich noch zeigen. Da unsere finanzielle Lage es nicht zulässt, auf allen Baustellen zu investieren, kann ich definitiv nicht die Aussage treffen, ob TW, IV, DM, OM oder ST die größere Baustelle ist. 
Bei Keepern wie Neuer, Wiese Kahn oder Lehmann wäre Seferovic ganz vielleicht auch so hingegangen. Dann wäre aber jetzt Seferovic verletzt und nicht Wolf und das Tor wäre nicht gefallen.Es ist hypothetisch, aber ich bin mir sicher: Hätten da Keeper wie Neuer, Wiese, Kahn oder Lehmann gestanden, wäre Seferovic SO sicher nicht reingegangen.
Bei Keepern wie Neuer, Wiese Kahn oder Lehmann wäre Seferovic ganz vielleicht auch so hingegangen. Dann wäre aber jetzt Seferovic verletzt und nicht Wolf und das Tor wäre nicht gefallen.
Torhüter ist natürlich ein undankbarer Job. Die absoluten Grundvoraussetzungen für einen Bundesliga-Keeper sind aber Mut und ein gewisses Selbstbewusstsein.
Wolf fehlt es schon an Mut. Man hat das Gefühl, dass es mit einer virtuellen weißen Fahne durch den Strafraum irrt.

Allein seine Körpersprache!!!!!!!!
.
Das hängt davon ab, wen wir als Ersatz holen. Ich halte Strebinger und Husic eher für schlechter als für besser.
Zitat von fotbollsälskare;3052927:Diese Aussage legt auf dass du scheinbar niemals als Torwart gespielt hast.
Wolf kommt raus und will den Ball aufnehmen - soweit sind sich sicher alle hier einig.
Wolf unterschätzt den Einsatz des Frankfurter Stürmers, sieht diesen und dieser Bruchteil einer Sekunde lässt ihn zögern und den Ball abtropfen.
Hier dürfen wir getrost von einem Torwartfehler sprechen, der eben nicht aggressiv genug zur Sache gegangen ist, andererseits jedoch ist der Einsatz des Frankfurter Stürmers Auslöser der Wolf'schen Reaktion und somit aktives Eingreifen ins Spiel und somit als Foulspiel zu würdigen.
In der Zeitlupe erkennt jeder halbwegs des Augenlicht mächtige Beobachter, das Wolf im letzten Moment wegzieht um sich zu schützen und dadurch die Ballkontrolle vernachlässigt. Ich möchte auch einen Torwartwechsel auf Husic sehen, aber das darf nicht dazu führen den Torwart zum "Abschuss" freizugeben. Die 5 meter regelung ist zum Schutz des Torwarts, der sich oftmals in Bodennähe befindet, geschaffen worden, hier wurde der Schutz nicht gewährleistet.
Nachtrag:
Auf dem Bild der Zeitung sieht man deutlich, wie Wolf schon vor dem Zusammenprall wegzieht:
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...stiegsplatz-proedl-wolf-verletzt-4515995.html
Eindeutig gefährliches Spiel und somit Foul.
Einer der wenigen objektiven Beitraege in diesem Thread.Einer der wenigen objektiven Beitraege in diesem Thread.
Einer der wenigen objektiven Beitraege in diesem Thread.
andererseits jedoch ist der Einsatz des Frankfurter Stürmers Auslöser der Wolf'schen Reaktion
Verstehe nicht, dass man es nicht einmal mit Husic versucht. VS muss sich doch darüber im Klaren sein, dass uns Spieler wie Wolf, Luki usw dem Abstieg immer näher bringen.