Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann war es umsonst... Ich seh hier nämlich keine "Basher"... Eher den ein oder anderen "Groupie"![]()
Hast du mal gezählt wie oft er jeden Tag Wolf kritisiert?
Das ist doch irgendwie krank.
Ich halte Wolf für einen leicht unterdurchschnittlichen Torwart, der sich wohl noch entwickeln wird, aber diese Hasstiraden. Furchtbar.
Kurzbeiträge im Spieltagsthread wie z.B. "Wolf nervt" kann man durchaus in Richtung "bashing" einordnen.
und das mit fast jedem Beitrag, den er in diesem Forum geschrieben hat... 
Ausserdem finde ich diese Hasstiraden von theo gegen mich nicht gutund das mit fast jedem Beitrag, den er in diesem Forum geschrieben hat...
![]()

Wolf hat sich richtig gut entwickelt!

Wolf hat sich richtig gut entwickelt!

... Aber wenn man einen Neuer als Maßstab nimmt, dann gehört doch wesentlich mehr zu einem guten Torwart-Spiel...![]()
Versteh ich dich recht, dass du Kruses Parade gegen Sternberg gleichwertig zu Wolfs Flugparade siehst?
ja, wenn du siehst musste beide sich extremst strecken sternbergs war sogar entfernungsmässig sogar noch länger unterwegs....
Carius wie du schreibst bei Paderborn. Ist schon ok. Deine Aussage spricht für dein großes FachwissenEin TW muss sich strecken...
wenn er das nicht macht, dann sollte er Tänzer werden...tolle Diskussionen hier!
Aber Wolf ist weiterhin ein sehr schlechter TW und hat mMn nichts in dieser Mannschaft zu suchen!
Er schafft es einfach nicht, die Mannschaft von hinten anzutreiben...da gefiel mir der Carius von Paderborn wesentlich besser...der hat ordentlich sein Maul aufgerissen!
So was würde RW nieee machen...eben ein ***
Ein TW muss sich strecken...
wenn er das nicht macht, dann sollte er Tänzer werden...tolle Diskussionen hier!
Aber Wolf ist weiterhin ein sehr schlechter TW und hat mMn nichts in dieser Mannschaft zu suchen!
Er schafft es einfach nicht, die Mannschaft von hinten anzutreiben...da gefiel mir der Carius von Paderborn wesentlich besser...der hat ordentlich sein Maul aufgerissen!
So was würde RW nieee machen...eben ein ***
Du hast echt Ahnung... Carius von Paderborn? Der hieß Kruse, nur zur Info! Du unterstellst Skripnik, daß er einen "schlechten Torhüter" in Kauf nimmt? Alle Achtung...:unfassbar::daumen: