G
gelöscht
Guest
Lächerlich finde ich einen Torwart, bei dem jeder schwere Ball drin ist und dessen Abstöße eine Vollkatastrophe sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch lächerlich über Tor 2 zu diskutieren.....diese Situation ist doch nur durch das Unvermögen der Hamburger entstanden. Die sind mit 4 Mann mutterseelen aleine auf den Tormann zugelaufen. War doch klar, dass das ein Gegentreffer wird.

War doch klar, dass das ein Gegentreffer wird.
Das ist doch lächerlich über Tor 2 zu diskutieren.....diese Situation ist doch nur durch das Unvermögen der Hamburger entstanden. Die sind mit 4 Mann mutterseelen aleine auf den Tormann zugelaufen. War doch klar, dass das ein Gegentreffer wird.
Allerdings ist diese Situation irgendwie beispielhaft für Wolfs Leistungen bei Werder. Wenn der Gegner zu blöd ist den Ball unterzubringen, dann haben wir ja noch Wolf, der das für ihn erledigt.

Retweeted Marcus Jürgensen (@Sky_MarcusJ):
Werder-Trainer Skripnik deutet schlimmere Knie-Verletzung bei Keeper Wolf an. Eine genaue Diagnose steht allerdings noch aus.‪#‎ssnhd‬
Tut mir Leid, aber mit diesem Torwart steigen wir ab.
Wieder keine Kommunikation mit den Abwehrspielern.
Die Passivität beim 1. Gegentor und die nicht vorhandene Kommunikation lassen unsere Abwehrspieler immer wieder schlecht aussehen.
Die Aura des Abstiegs, die er nun einmal in sich trägt, habe ich schon letzte Saison erwähnt.
Husic rein. Strebinger bitte nicht!
Ansonsten muss in der Winterpause noch einmal nachgebessert werden.
Werder-Trainer Skripnik deutet schlimmere Knie-Verletzung bei Keeper Wolf an. Eine genaue Diagnose steht allerdings noch aus.‪#‎ssnhd‬
Also, wen in Zukunft ins Tor stellen?
Den erfahrenen Mann, den wir hoffentlich im Winter holen werden.
Also, wen in Zukunft ins Tor stellen?
Der Torwart-Wechsel könnte eventuell schon kurz bevor stehen:
Quelle ist das worum auf Facebook/Twitter.
Die Diskussion könnte sich von selbst erledigen:
. Mal sehen wann der Erste Hirni kommt der jemandem hier vorwirft, sich darüber zu freuen.:face:Danke. Das ist natürlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Mal sehen wann der Erste Hirni kommt der jemandem hier vorwirft, sich darüber zu freuen.
Sollte das stimmen, wünsche ich gute Besserung.Die Diskussion könnte sich von selbst erledigen:
Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):
Bad News. Torwart Wolf: "Ich habe mir beim 0:1 das Knie verdreht." Trainer Viktor Skripnik: "Es sieht nach etwas Schlimmerem aus." ‪#‎werder‬