Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Wolf können wir echt eigentlich nicht weitermachen, die Abwehrspieler vertrauen ihm nicht und das schadet uns auf Dauer nur. Ein 18-Jähriger kann aber auch keine ernsthafte Alternative sein. Denke auf der Torwartposition hat man in der Sommerpause geschlafen. Mit Mielitz ging immerhin ein unterdurchschnittlicher Bundesligakeeper, da hätten wir vielleicht zumindest einen guten Zweitligakeeper holen können.

Warum kann Husic keine Alternative sein?

Dutt hätte Husic im letzten Spiel gegen Schalke die Chance geben sollen, wo Wolf noch gesundheitlich angeschlagen war. Wenn er fit ist und jetzt nicht gebracht wird, ist er höchstwahrscheinlich für immer raus - das kann jedoch nur gut gehen, wenn Husic echt zündet. Und wenn er zündet, holt Bayern ihn zurück ... öhm... :x:

:daumen:
Wolf glaubt er hat quasi nach Mielitz abgang keine konkurenz und patzt oft , und RD soll auch aufhören bevor er weitere Rekorde bricht und er soll ein Unbekannte Trainer geholt werden aber man klammert sich lieber an Dutt bis in Liga 2 :(

Wolf ist der schlechteste Keeper den Werder je hatte .... nach Pascal Borel.

Hätte Dutt Mielitz nicht vom Hof gejagt , aber hätte hätte Fahrradk"ä"tte ...

....pro Husic !!!!!

...der hat auf der Bank mehr Ausstrahlung als Wolf aufm Platz !!!!!!

Wolf ist der schlechteste Torwart der 1. Und 2. Liga.
Nicht umsonst war sein letzter Verein ebenfalls die Schießbude der Liga.
Wenn Dutt es jetzt nicht rafft, gehört er sofort gekündigt
Ich glaube an Husic, und Pep wollte ihn eigentlich behalten also kann er nicht schlechter sein als Wolf.
Woanders klappt es auch mit jungen Torwarten...

Wolf ist der schlechteste Torwart der 1. Und 2. Liga.
Nicht umsonst war sein letzter Verein ebenfalls die Schießbude der Liga.
.

Tja was erwartest denn?
Bei allem Respekt vor Kapfenberg, aber Wolf hat nicht grundlos dort gespielt, er hat einfach nicht die Fähigkeiten für höhere Aufgaben.
Klar, er hat dort meistens nicht schlecht gespielt, aber wennst jede Partie dermaßen zugeballert wirst, mangelts halt auch nicht an Chancen sich auszuzeichnen.
Hinterfragen sollte sich eher der Verantwortliche für diesen Transfer.

Da Wolf eh nix hält und Husic nicht darf bin ich dafür nen weiteren Feldspieler aufzustellen statt Wolf... Bringt mehr.

Ich finde nicht, dass sich Mielitz gesteigert hat. Er stagnierte auf schwachem Niveau. Der Wechsel zu Wolf war folgerichtig.

Leider ist Wolfs Leistungskurve stark fallend, so dass seine Leistungen derzeit vielfach schwächer gesehen werden als die eines Mielitz, was sie aber nicht sind.

Unabhängig von den Namen: Auf der Torhüterposition haben wir jetzt ein ernstzunehmendes Problem, welches TERD in den Griff bekommen müssen.

Wolf war nie stärker als Mielitz, er hatte ein anderes Torwartspiel, dass Dutt letzte Saison scheinbar eher ins Konzept gepasst hat.

Die "Ruhe" die Wolf ausstrahlt ist genau so ein Märchen, wie der Quatsch, dass Mielitz "hektisch" gewesen wäre. Miele war schlichtweg in allen Belangen der aktivere Torwart und damit fehleranfälliger als Wolf. Wer mehr macht, macht zwangsläufig auch öfter Fehler.
Nur was man davon hat, wenn ein Torwart in erster Linie Fehler vermeiden will und deswegen vom IV rausgewunken werden muss damit er sich traut den begonnen Lauf zum Ball fortzusetzen und die Pille wegzudreschen...
Ich konnte mit den Fehlern die Miele gemacht hat besser leben, weil er wenigstens versucht hat aktiv einzugreifen.

Sollte es im übrigen zum TW Wechsel kommen und wir sehen Husic im Kasten, kann man nur hoffen, dass wir als Fans Patzer akzeptieren können, Husic ist ein moderner TW ohne BuLi Erfahrung. Wenn er kommt, wird er Fehler machen, aber solange er sich entickelt und aus diesen lernt bin zumindest ich mehr als nur bereit ihm diese Chance zu geben und ihn zu unterstützen.

Wolf war nie stärker als Mielitz, er hatte ein anderes Torwartspiel, dass Dutt letzte Saison scheinbar eher ins Konzept gepasst hat.

Die "Ruhe" die Wolf ausstrahlt ist genau so ein Märchen, wie der Quatsch, dass Mielitz "hektisch" gewesen wäre. Miele war schlichtweg in allen Belangen der aktivere Torwart und damit fehleranfälliger als Wolf. Wer mehr macht, macht zwangsläufig auch öfter Fehler.
Nur was man davon hat, wenn ein Torwart in erster Linie Fehler vermeiden will und deswegen vom IV rausgewunken werden muss damit er sich traut den begonnen Lauf zum Ball fortzusetzen und die Pille wegzudreschen...
Ich konnte mit den Fehlern die Miele gemacht hat besser leben, weil er wenigstens versucht hat aktiv einzugreifen.

Sollte es im übrigen zum TW Wechsel kommen und wir sehen Husic im Kasten, kann man nur hoffen, dass wir als Fans Patzer akzeptieren können, Husic ist ein moderner TW ohne BuLi Erfahrung. Wenn er kommt, wird er Fehler machen, aber solange er sich entickelt und aus diesen lernt bin zumindest ich mehr als nur bereit ihm diese Chance zu geben und ihn zu unterstützen.

:tnx:

Zu behaupten dass Mielitz sich nicht gesteigert hat ist purer Unsinn. Er hat zwischen Gladbach und Mainz konstant gut gehalten und Souveränität ausgestrahlt was sich auch in seiner Statistik der gehaltenen Torschüsse widergespiegelt hat, wo er irgendwo zwischen 70 und 80 lag und damit im Mittelfeld der Liga.

Der Wechsel war bisher Dutts grösster Fehler den ich mir nur durch persönliche Eitelkeiten erklären kann, weil in der WP Langner sich für Mielitz ausgesprochen hat.

Das Problem bei der Wahrnehmung ist, dass Mielitz an einem starken Wiese gemessen wurde... Während man mit Wolf schon zufrieden war, dass er besser war als ein schwacher Mielitz. Den schwachen Wiese hat man damals genauso vernachlässigt wie heute den starken Mielitz der um zwei Klassen besser war als Wolf.

glaube aber ehrlich gesagt nicht dass dutt gegen freiburg schon den torhüter tauscht. glaube er will seiner nummer 1 noch das vertrauen aussprechen. auch wenn besonders die letzten beiden spiele schon brüllermäßig waren
denke gegen freiburg spielt er auf jeden fall noch, gegen bayern sicher auch. wäre sicher nicht toll für husic gegen bayern 8 buden eingeschenkt zu bekommen, auch wenn wolf letztes jahr zum selben zeitpunkt gebracht wurde.

vielleicht nach dem bayernspiel?

Wahrscheinlich wird nun doch einem Mielitz nachgetrauert (wobei er ja beim SCF auch nicht in die Spur kommt). Ich habe den Torwartwechsel in der letzten Saison schon nicht verstanden...und auch in dieser Saison sieht man aus meiner Sicht, daß er falsch war.

Wahrscheinlich eher ein persönliches Problem zwischen Trainer und Torwart. Schade, dass der Wechsel fix ist.

Sehe Miele und Wolf nachwievor auf einen Level. Wolf hat ein paar Pünktchen mehr als Miele aber grundsätzlich haben wir derzeit halt keinen Torhüter der mal nen "unhaltbaren" hält oder mal für nen Punkt gut ist.

Back