Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wolf wirkt sehr unsicher bzw spielt auch sehr unsicher! Erinnert man sich an die Situationen, wo der Abwehrspieler ihm signalisiert, dass er rauskommen soll indem Ball aufzunehmen oder wegzuschießen und er bleibt "dumm"-guckend stehen. Das zicken sich er und der Abwehrspieler an und es ändert sich nichts. Nächste Situation, ähnliches Problem.

Bälle halten wäre auch mal nicht schlecht! Wenn überhaupt, dann faustet er mal nen schwierigeren Ball weg. Das war's dann auch. Mal hat er Glück, dass es einen Pfosten gibt, mal hat er Glück, dass da ne Latte ist. Aber schwierige Bälle (ich rede nicht von den sog. unhaltbaren) darf er gerne auch mal sicher halten! Er hat auch noch nie einen sog. unhaltbaren Ball gehalten. Da fehlt es an allen Ecken und Enden!

Eine Verbesserung zu Miele sehe ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, Miele war mE besser abgestimmt mit seinen Abwehrspielern. Kann mich zwar täuschen, aber Miele wirkte in meinen Augen sicherer!

Es tut mir Leid für Wolf, jedoch würde ich es konsequent mit einem anderen Torhüter versuchen. Schlechter kann der es bald nicht machen!

Es ist echt schade, dass wir mittlerweile so ein Torwartproblem haben! Ich hoffe, er liest hier nicht mit! Das ist ja nichts gegen seine Person. Nur als Nr. 1 reicht es (noch) nicht!

Wolf liegt mit Magen-Darm-Grippe flach. Eventuell darf Husic also gegen Schalke ran.

Vielleicht gibts einen Butt/Adler-Effekt. Wäre echt wünschenswert. :daumen:

Auch ich gebe Campino recht. Was ich am schlimmsten finde, ist sein Verhalten bei hohen Bällen. Da rauschen Ecken, Freistöße und Flanken durch den 5er und Wolf klebt auf der Linie. Er ist keine große Hilfe für seine Abwehrspieler. Strafraumbeherrschung=6 bzw. nicht vorhanden.
Deswegen muss ich ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen.

Auch ich hoffe, dass Husic bald seine Chance bekommt.

Tolle Parade gegen nen Weltklasse-Spieler :applaus: Sollte er sich auf die Visitenkarte drucken. :daumen:

Hätte ich nicht gedacht, weil ich Wolf eigentlich mag -
Aber es sieht so aus als hätten wir ein Torwartproblem.
Das war zwar glaube ich das erste Tor, das 100% auf seine Kappe geht heute, aber er vereitelt einfach insgesamt zu wenig Großchancen und hat keine gute Strafraumbeherschung. Vielleicht kommt Husic bald.

Bin ich eigentlich der einzige, der wirklich das Gefühl hat, dass Wolf keinen Ball hält? Ich bin kein Torwart, vielleicht hab ich davon auch null Ahnung, aber das ist doch nicht normal. Alleine das Ding, was an den Pfosten ging (und zum Glück sowieso Abseits war) schreckt mich ja hoch.

Ich kenne weder Husic, noch Strebinger, aber ich hoffe sehr, dass...
1.) Einer von denen besser ist
2.) Dutt das auch so sieht

Btw, warum ist Mielitz nochmal weg? Achja, hat immer weinerlich geguckt:ugly:

Das 0:1 war "seins", und vor der Pause war zum Glück abgepfiffen und Pfosten.
Die andren beiden Tore waren Abwehrfehler.

Aber: Heute hatte er wirklich keinen tollen Tag, ich schiebe es mal auf seine Angeschlagenheit zurück, denn sonst macht er nicht diese Fehler wie heute.

Das 0:1 war "seins", und vor der Pause war zum Glück abgepfiffen und Pfosten.
Die andren beiden Tore waren Abwehrfehler.

Aber: Heute hatte er wirklich keinen tollen Tag, ich schiebe es mal auf seine Angeschlagenheit zurück, denn sonst macht er nicht diese Fehler wie heute.

Dann ist er seit Hoffenheim schon angeschlagen.

Sorry, ich übertreibe nicht gern, aber der Kopfball von Owo bei Tonis Abschiedsspiel war schwerer zu halten als alles das was Wolf diese Saison gehalten oder teilweise reingelassen hat. Da stellste lieber unsren alten Schrank rein, der hält mehr Bälle dadurch dass er sich anschiessen lässt... Mann!

Back