Ein 19jähriger turnt ja auch bei uns im Sturm rum und genießt Welpenschutz, weil der 24jährige keine besonders gute Leistung seit einem Jahr bringt... exakt die gleiche Situation.
Große Güte... :face:
Der 19jährige, den du meinst, ist bei uns schon eine Weile da, hatte sich bei uns bereits erfolgreich durch die Zweite gekämpft, hatte in der letzten Saison schon sporadisch Einsätze in unserer 1.Mannschaft, hatte eine tolle U-EM mit vielen Toren erzielt und hatte uns bereits gegen Illertissen im DFB-Pokal mit den A**** gerettet.
Husic?
Ist gerade mal vor wenigen Wochen zu uns als Talent gekommen.
Hat gerade seine ersten Fußstapfen in der Zweiten gemacht, vielleicht (ok für heute Abend glaube ich es dir mal...^^) ein, zwei gute Spiele dort gemacht und nu isser reif, für die 1. Bundesliga?

Von dieser Art Argumentation bin ich tief beeindruckt. :bier:
Der muss erst einmal in der Zweiten Gras fressen, dort eine konstante Leistung zeigen, sich weiterentwickeln und dann sieht man weiter.
Überhaupt - der muss sich doch erst einmal an die Bremer Luft gewöhnen, mit allem was dazu gehört.
Einen 18(!)-jährigen nach ein paar Wochen in die 1. BuLi zu drücken um einen unliebsamen Wolf rauszuschmeißen ist für mich fahrlässig bis absolut hirnrissig.

Ich kenne eigentlich keinen besseren Weg, wie man bei uns schneller Talente verheizen könnte. Ganz großes Kino! :daumen:
Gut, dass wir da im Großen und Ganzen noch ein Trainerteam mit einem einigermaßen gesunden Menschenverstand & Weitblick haben.
Ich habe das Gefühl, dass hier im Thread gewisse Eigeninteressen zu bestehen scheinen, einen Wolf aus dem Tor zu bekommen...egal wie. Und sei es auf Kosten unserer Talente.
Anders ist das für mich fast nicht erklärbar.
Es ist
überhaupt nicht exakt die gleiche Situation.
Einen Feldspieler den kannst du immer mal wieder während eines Spiels ein und auswechseln...ihn mal in die Startformation stellen, ein anderes Mal bringst du den in der 60. Minute.
So kannst du den doch viel eher sukzessive an das 1. Team heranführen.
Bei einem Torwart ist das doch eine gänzlich eine andere Nummer, als bei einem Feldspieler.
Da kannst nicht so eben mal den Torwart auf Liga 1-Ebene in den Prozess einfließen lassen - das sind doch alles viel längerfristige Entscheidungen mit einer nicht zu verachtenden psychologischen Komponente.
Ich weiß nicht, wie man auf solche Schnapsideen kommen kann?!
Eigentlich nur, wenn man das Metier nicht kennt bzw. man sich in die Prozesse nicht hineindenken kann, sondern schön alles von außen aus dem Ohrensessel betrachtet und sich seine eigene Welt malt.
So nebenbei bemerkt...Selke wird in ein paar Monaten 20...Husic ist 18, wird glaube im FEB erstmal 19.
Auch noch so ein "kleiner" Unterschied.
Selke ist jetzt reif, langsam herangeführt zu werden - Husic eher noch nicht.
Meine Meinung.
Achja...der 24-jährige, den du da oben wohl meinst, wird zum nächsten Nikolaus 26...mei, wie schnell doch die Zeit vergeht?

Oder hasch mit seiner Trikotnummer verwechselt??

Wär schlecht, sonst wäre Bargi jetzt ja schon 44...
Jap. War gegen Hannover II bester Mann auf dem Platz.
Wie schöööööön...
...also, damit isser ja dann jetzt reif für die 1. Bundesliga.

Einfach nur noch crazy...
Erstmal... die Aktion von Leno an der Mittellinie war richtig und gut gelöst, denn er hat die Gefahr verhindert.
Jau, da hat wirklich nicht viel gefehlt, dass unsere Junx den Ball in ihre Gewalt gebracht hätten und dann wäre es für Leno noch richtig lustig geworden.
Schade, hatte nicht viel gefehlt, da hat er in meinen Augen schön Dusel gehabt...^^
Ansonsten: Ist Lenos Leistung nun die Entschuldigung für Wolf?
Nein, gewiss nicht.
Ganz ehrlich, ich fand das dieses Mal keine gute Leistung von Wolf. Trotz dass ihm bezüglich der Tore keine Schuld traf.
Hat ein paarmal richtig Dusel gehabt, hätte ihm dieses Mal eine 4 gegeben.
Was ich damit sagen will, dass wenn man die Maßstäbe, die hier teilweise von Einigen in diesem Thread an Wolf anlegt werden, auf andere Torwarte der 1. Liga überträgt, eigentlich niemand mehr sonderlich gut wegkommt.^^
Da kannst dann bis vielleicht auf Neuer alles in die Tonne kippen.
Einen Leno ebenso wie einen Ron Zieler...und einen Weidenfeller erst recht.^^
Dass sich der BVB da mit seiner ganzen Kohle noch nicht nach wem anders umgeschaut hat??
Sicher, das letzte Spiel von Wolf hat mir auch nicht sonderlich gefallen.
Also, dann kann er das nächste Mal seine Sache besser machen.
Nach einer für mich recht guten Rückrunde, darf er von mir aus gerne die Gelegenheit bekommen, sich in dieser Hinrunde steigern zu dürfen.
Das gestattet man ja anderen Spielern auch.
Und ich denke, den Jüngling aus Wernigerode, den du da oben vermutlich meinst...der hat inzwischen schon über 1 1/2 Jahre keine "besonders guten" Leistungen erbracht...Statistiken scheinen ja nicht unbedingt dein Fall zu sein.*fg*
Je Hinrunde/Rückrunde 4 Tore - 5 Tore - 2 Tore, kaum Vorlagen und keine Tore bei unseren DFB-Pokalpleiten.
That´s it in Kurzfassung...
Ich frage mich aber nur, was hier immer diese sinnfreien Quervergleiche mit NP sollen...ich hatte hier klar Stellung zu Wolf bezogen.
Und ich denke mal, so falsch liege ich da gar nicht mal...bei beiden übrigens nicht. :cool: