G
gelöscht
Guest
Den oberen Teil lasse ich stehen und akzeptiere deine Meinung ohne Wenn und Aber. 
Stimmt, das war ich nicht, aber ich würde es nicht abstreiten. ALLERDINGS ist er nicht nur wegen seiner Passivität einer der schlechtesten Keeper der Liga, sondern auch aus anderen Gründen... einfach, weil viele Mannschaften einen besseren Keeper mit herausragenderen Stärken haben. Die Torwart-Position ist in D überdurchschnittlich gut besetzt, da muss es keine Schande sein, wenn man zu den schlechtesten gehört.
Naja... es ist ja nicht so, dass Wolf keine Erfahrung hat, schließlich hat er vorher Stamm in Österreich gespielt.

Ihn aber deshalb gleich zum schlechtesten Torwart der Bundesliga zu degradieren (warst nicht Du, soweit ich weiß), ist völliger Humbug. Er hat uns immerhin schon einige Punkte gerettet.
Stimmt, das war ich nicht, aber ich würde es nicht abstreiten. ALLERDINGS ist er nicht nur wegen seiner Passivität einer der schlechtesten Keeper der Liga, sondern auch aus anderen Gründen... einfach, weil viele Mannschaften einen besseren Keeper mit herausragenderen Stärken haben. Die Torwart-Position ist in D überdurchschnittlich gut besetzt, da muss es keine Schande sein, wenn man zu den schlechtesten gehört.
Vielleicht wird er mit mehr Erfahrung auch ab und zu mal mehr ins Risiko gehen, wenn er die Situationen immer besser abschätzen kann.
Naja... es ist ja nicht so, dass Wolf keine Erfahrung hat, schließlich hat er vorher Stamm in Österreich gespielt.

Das hat er auch in dem Spiel gezeigt, als er den von Fritz verlorenen Ball, 30-35 entfernt von seinem Tor, vor dem Stürmer wegschlug.