G
gelöscht
Guest
definiere doch bitte mal "UNhaltbar"? Wenn der Keeper "riecht" wohin der Ball geht ist fast jeder Ball haltbar auch wenns schwer ist ...![]()
Um einen harten, plazierten Elfer zu halten, muss man schon in der Ecke stehen oder sehr früh abspringen. Es gibt genug schützen, ich werfe mal Rufer in den Raum, die bis zur letzten Sekunde warten, was der Keeper macht. Bewegt er sich in eine richtung, schießen sie in die andere Ecke, bewegt er sich nicht, schießen sie in eine der beiden Ecken. Solche Elfer kann keiner halten.

Meine Güte, Mielitz hat stark gespielt und dann eben gepatzt, Wolf hat erst gepatzt, dann stark gespielt. Ich bin zwar der Meinung, das Mielitz weit mehr Spiele dabei hatte bei denen er uns Punkte gerettet hat, spielt aber keine Rolle denn wenn man überhaupt eine gewisse Stabilität an einem Spieler festmachen will, dann wäre das wohl Prödl. Denn pünktlich mit Prödls Rückkehr wurde es in unserer Abwehr schlagartig besser. Kurz gesagt: Wir waren nicht wegen Mielitz instabil und wir waren umgekehrt nicht wegen Wolf stabil. Beide Torhüter haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihren Job gemacht, nicht mehr, nicht weniger.