Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was genau möchtest du mit dieser Selbstbeweihräucherung beweisen? Dieses: Seht her ich hatte Recht, alle anderen sind Idioten wird dir nur Unsympathie bringen. Das hat doch nichts mehr mit Werder zutun.

Ich finde es absolut richtig dass Dutt sich jetzt endlich festgelegt hat, ich hoffe er bleibt jetzt auch dabei wenn Wolf mal daneben greift.

Darum gehts nicht. Es geht darum, zu sehen wie das scheiss Profigeschäft funktioniert, wie man Leute ohne Grund austauscht, ohne dass man eine Steigerung erwarten kann bei Wolf. Die Entscheidung kann ich NULL vertreten. Wäre ein neue und besserer Torwart gekommen ok, aber sonst NEIN.

Du sollst belegen, dass es wegen dem Gehalt von Mielitz zu der Entscheidung kam.

das versteht sich von selbst. Was soll den ausschlaggebend gewesen sein? Die 17 Dinger die sich Wolf in 4 spielen gefangen hat? geile Quote. Da strahlt man ja viel Sicherheit aus. Da hat man eine TOP-Ausstrahlung. Welche den und wann? Beim Ball aus dem Netz holen? das ist doch ein Witz und das weiß jeder, dass das nicht der Grund sein kann.

Alles kein Grund zur Aufregung, ich werde hier mal den weiteren Fahrplan vorlegen...

- RR 2013/14:
Raphael Wolf hütet vorübergehend das Werder Tor. Er erledigt seine Aufgabe zufriedenstellend

- Ende Saison 2013/14:
Sebastian Mielitz verlässt den Klub ablösefrei
Richard Strebinger verlängert für 5 Jahre
Kevin Otremba verlängert ebenfalls für 5 Jahre
Die Verpflichtung von TIM WIESE wird bekannt gegeben!!

Saison 2014/15:
Wiese setzt sich in einem 3-minütigen *räusper* "Konkurrenzkampf" als unumstrittene Nr. 1 durch
Wolf spielt die 8 Spiele der Saison in denen Wiese gesperrt ist (:D)

Saison 2015/2016
Wolfs Vertrag läuft aus, er wechselt ablösefrei
Der nunmehr 22-jährige supertalentierte Richard Strebinger wird zur neuen Nr. 2 erkoren
Strebinger macht in dieser Saison 15 Spiele, da Wiese neben den obligatorischen 8 gesperrten auch noch 7 Spiele verletzt ist... sein Ausnahmetalent ist klar sichtbar und begeistert die Fans.

Saison 2016/17

Tim Wiese spielt die Saison seines Lebens und verabschiedet sich mit dem Double, welches Werder sensationellerweise holte. Er wechselt nach der Saison in die dritte Liga zu Köln.
Richard Strebinger übernimmt die Nr. 1
Der junge Kevin Otremba, mittlerweile auf dem Zettel sämtlicher namhafter Clubs und seines Zeichens Stammtorwart der deutschen U21 Auswahl, wird zweiter Mann
Eine neue Ära beginnt

Ende 2022

Richard Strebinger ist aufgeregt und gerührt. Er kann sich ein paar Tränen nicht verkneifen, als er seine Auszeichnung zum Welttorhüter entgegennimmt. Die Fachwelt sieht diese Auszeichnung als höchstverdient an, da er es neben dem Cl-Sieg mit Werder Bremen nicht zuletzt geschafft hatte mit Österreich den WM Titel zu holen!

Im Grunde nimmt sich das alles eh nicht viel. Für mich ist Miele nen Tick weiter, aber gut. Finde nur den Umgang mit Miele nachwievor daneben. Wünsche Wolf aber dennoch viel Erfolg.

Mir tut Miele auch leid, aber (Achtung, Phrase!!!) "so ist das Profi-Geschäft"! Wir können nicht nach Sympathie aufstellen. Und mal nebenbei gesagt: RD und ML sind wohl ein Tickchen näher dran am Kader als wir alle und machen das ganze schon etwas länger. Ich glaube kaum, dass wir das besser einschätzen können als die.

An den allermeisten Gegentoren, die RW in den letzten 4 Pflichtspielen bekommen hat, war er selbst nicht Schuld - oder sehe ich das falsch?

Whatever. Ich drücke RW die Daumen für eine exzellente Rückrunde und Miele viel Glück beim Kampf um die Position!

Mir tut Mielitz wirklich leid und ich hätte ihn auf jeden Fall im Tor behalten. Bis zum Mainz-Spiel hat er sich sehr gut gemacht und sich immer weiter gesteigert. Aber selbstverständlich ist es Dutts gutes Recht, den Torwart auszutauschen, wenn er Wolf noch einen Ticken weiter sieht. Zwar ist die TW-Position nicht mit der eines Feldspielers zu vergleichen, da man dort immer mal wieder rotieren lassen kann, aber dennoch gilt der Konkurrenzkampf natürlich genauso auch auf dieser Position.

Wolf hat gegen Leverkusen ein sehr gutes Spiel gemacht. In den Spielen zuvor hat er ebenfalls keinen Patzer gehabt, auch wenn er sehr viel kassiert hat. Aber das wäre mit so ziemlich jedem Torwart passiert. Insofern bin ich mal gespannt, wie er sich jetzt so macht.

MmN ist das der erste Schritt Richtung Liga 2. Miele hat sich so stark entwickelt und wird wegen 3 Patzern rausgenommen!!!! Ich kann das nicht verstehen, Wolf hatte eine große Mitschuld an der Pleite im Olympiastadion!!!! Miele ist in allen belangen überlegen!!!! Wolf ist einfach nur ein arroganter Showflieger!!! Er hat in den Spielen vor der Winterpause nur in Leverkusen 2 gute Paraden gehabt, sonst ließ er alles durch und man hätte mehrere halten können!!! Miele ist nicht nur sympatischer, sondern auch der bessere Torwart!!! Schade das es dazu kam, jetzt ist wohl auch sicher das Miele im Sommer geht!!!! Einfach nur enttäuscht über RD und ML!!!
:(:(:face::face::face::kotz::motz:
:face:

MmN ist das der erste Schritt Richtung Liga 2. Miele hat sich so stark entwickelt und wird wegen 3 Patzern rausgenommen!!!! Ich kann das nicht verstehen, Wolf hatte eine große Mitschuld an der Pleite im Olympiastadion!!!! Miele ist in allen belangen überlegen!!!! Wolf ist einfach nur ein arroganter Showflieger!!! Er hat in den Spielen vor der Winterpause nur in Leverkusen 2 gute Paraden gehabt, sonst ließ er alles durch und man hätte mehrere halten können!!! Miele ist nicht nur sympatischer, sondern auch der bessere Torwart!!! Schade das es dazu kam, jetzt ist wohl auch sicher das Miele im Sommer geht!!!! Einfach nur enttäuscht über RD und ML!!!

:lol::crazy:

Miele hatte seine Chancen und zwar mehr als genug davon !!!
Jetzt ist endlich Wolf an der Reihe.

Na wenn Miele im Sommer geht dann sag ich nur...BYEEE BYEEEE :cool:

Nachdem Mielitz 1,5 Jahre Zeit hatte, alle von seinen Fähigkeiten zu überzeugen, wünsche ich Raphael, dass er auch Zeit bekommt.
Menschlich gesehen, ist die Aktion gegen Mielitz "unglücklich" gelaufen, aber wenn er wirklich so viel besser wäre als Wolf, hätte (sogar) Dutt das gesehen und an ihm festgehalten. Von daher muss ich sagen: Seine Enttäuschung ist nur teilweise zu verstehen. Davon abgesehen, sind wir ja hier nicht auf einem Kindergeburtstag (ist aber nur meine persönliche Einstellung).

Man sagt ja bei Torhütern: Wenn er rauskommt, muss er ihn haben. Da ist mir Wolf lieber als Mielitz, da er zwar seltener seinen Kasten verlässt, dann den Ball aber auch hat bzw. sicher aus der Gefahrenzone befördert.

Ansonsten: Wolf hat lange Zeit beim Letzten der Ösi-Liga gespielt, galt in der Zeit trotz der schwachen Mannschaftsleistung als einer der besten Torleute in Ösiland. Ja, die Ösi-Liga ist sicher nicht vergleichbar mit der BuLi, aber da laufen auch nicht nur Blinde rum, die keine Ahnung haben, was sie mit einem Fußball anzustellen haben. Also bin ich vorsichtig, wenn es darum geht, alles über einen Kamm zu scheren und zu verallgemeinern, dass aus Ösiland nichts Gutes kommen kann.
Gebt Wolf Zeit, unterstützt ihn und schaut, ob er nicht vielleicht doch mehr Potential als Mielitz hat bzw. zumindest einige Punkte für uns holt.

absoluter Bullshit was du da schreibst...aber wirklich mal! :roll:

:tnx::tnx::tnx:

:lol:

Bei Miele war es die fehlende Ausstrahlung was einige bemängelten und nun fängt der erste an und wirft RW Arroganz vor. Welch ...... :roll:

Back