Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Wolf im Tor bleibt. Bin mir nicht sicher, ob es wirklich nochmal nen offen Kampf in der Vorbereitung gibt. Dutt wird das sicherlich erstmal so sagen, aber ich vermute, dass er sich gedanklich schon auf Wolf festgelegt hat.

Man darf auf die Entscheidung gespannt sein.

Dass Miele am 18. Spieltag im Tor stehen wird, sehe ich derzeit überhaupt nicht! ;)

Das du das so siehst weil du von Miele nicht sonderlich viel hälst, ist mir bewusst. Stand jetzt hat es aber ein Degradierung von Miele schlicht nicht gegeben und das was Crocket schreibt ist ziemlich konfus. Wenn er was davon faselt das wir uns ne gute Nr. 2 kaufen müssen und dann Strebinger anführt:confused:

seit wann ist Wolf unsere Nr. 1? Er hat für einen begrenzten Zeitraum Miele abgelöst um Miele eine Pause zu geben. Von einer Ablösung von Miele als Nr. 1 war von keinem der Verantwortlichen die Rede

man kann es drehen wie man will, nur wer im tor steht ist erstmal die nr.1.
auch falls es nur eine vorübergehende erscheinung sein sollte, aber einen grund zum erneuten wechsel ist derzeit nicht gegeben.

Das du das so siehst weil du von Miele nicht sonderlich viel hälst, ist mir bewusst. Stand jetzt hat es aber ein Degradierung von Miele schlicht nicht gegeben und das was Crocket schreibt ist ziemlich konfus. Wenn er was davon faselt das wir uns ne gute Nr. 2 kaufen müssen und dann Strebinger anführt:confused:

das hab ich so nicht geschrieben, wo ist dein problem?
ich hatte gemeint das wir uns entweder eine gute nr.2 holen müssen oder strebinger kann es machen.

Back