die kann ja auch der strebinger werden, schauen wir mal.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die kann ja auch der strebinger werden, schauen wir mal.

okweil peggy wolf zur nr.2 degradieren möchte, darum der beitrag
und wo müssen wir den bitte noch kaufen![]()

weil peggy wolf zur nr.2 degradieren möchte, darum der beitrag
Zitat von Fliegenfänger;2878440:Wieso degradieren?
Stand jetzt ist Wolf die Nr. 2 ´...
Zitat von Fliegenfänger;2878440:Stand jetzt ist Wolf die Nr. 2 ´...

Aktuell ist er die Nr.1
Er hat seine Sache gut gemacht und wenn er eine gute Vorbereitung spielt, dann gibt es keinen Grund das zu ändern.

weil peggy wolf zur nr.2 degradieren möchte, darum der beitrag
seit wann ist Wolf unsere Nr. 1? Er hat für einen begrenzten Zeitraum Miele abgelöst um Miele eine Pause zu geben. Von einer Ablösung von Miele als Nr. 1 war von keinem der Verantwortlichen die Rede

Man darf auf die Entscheidung gespannt sein.
Dass Miele am 18. Spieltag im Tor stehen wird, sehe ich derzeit überhaupt nicht!![]()

seit wann ist Wolf unsere Nr. 1? Er hat für einen begrenzten Zeitraum Miele abgelöst um Miele eine Pause zu geben. Von einer Ablösung von Miele als Nr. 1 war von keinem der Verantwortlichen die Rede
Das du das so siehst weil du von Miele nicht sonderlich viel hälst, ist mir bewusst. Stand jetzt hat es aber ein Degradierung von Miele schlicht nicht gegeben und das was Crocket schreibt ist ziemlich konfus. Wenn er was davon faselt das wir uns ne gute Nr. 2 kaufen müssen und dann Strebinger anführt![]()
Zitat von Fliegenfänger;2878443:Nö. Er hat gespielt. Ja.
Nr. 1 ist nach wie vor Miele.![]()

man kann es drehen wie man will, nur wer im tor steht ist erstmal die nr.1.
auch falls es nur eine vorübergehende erscheinung sein sollte, aber einen grund zum erneuten wechsel ist derzeit nicht gegeben.
Wenn du meinst.![]()

Wenn du meinst.![]()
genau so wurde das doch komuniziert.