Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube auch nicht, dass SM ohne weiteres die Nr. 1 ist. Eher ist davon auszugehen, dass sich die beiden Keeper auf Augenhöhe bewegen. Sicher wird sich in der Vorbereitung einer durchsetzen. Kann aber ne knappe Entscheidung werden. Wir reden hier ja nicht über den Vertreter eines Toptorhüters sondern mehr oder weniger über 2 Frischlinge, die sich ihre Meriten noch verdienen wollen. Aber gut, dass das Thema "Rensing" damit vom Tisch ist.:tnx:

Ich glaube auch nicht, dass SM ohne weiteres die Nr. 1 ist. Eher ist davon auszugehen, dass sich die beiden Keeper auf Augenhöhe bewegen. Sicher wird sich in der Vorbereitung einer durchsetzen. Kann aber ne knappe Entscheidung werden. Wir reden hier ja nicht über den Vertreter eines Toptorhüters sondern mehr oder weniger über 2 Frischlinge, die sich ihre Meriten noch verdienen wollen. Aber gut, dass das Thema "Rensing" damit vom Tisch ist.:tnx:

:tnx: yep!

Tja, was man nun davon halten soll.. ich gebe natürlich jedem Spieler seine verdiente faire Chance und werde mich daher zunächst mit dem zurückhalten, was ich gerade von Allofs denke.

Hatte gerade ne Diskussion mit nem Frankfurter, der uns auslacht, weil wir Wolf statt Rensing(der keinen Deut schlechter als Wiese wäre) geholt haben, denn er hätte lieber Rensing als Trapp in Frankfurt gehabt. :lol:

Ach du Scheisse :lol:

was dazu führte, daß SM schon mal stark geredet wurde und ihm Eigenschaften nachgesagt werden und wurden,

Was ein Bullshit :lol: Mielitz muss man nicht "stark reden"

Eigentlich ist doch wurscht wer auf der Bank Platz nimmt, im Tor sollte doch sowieso Miele stehen, oder nicht?

Oder war die Begeisterung und das viele Lob für Miele (das man von vielen Usern in den Foren zu lesen bekam) nur leeres Gefasel und sonst nichts?. Oder nur damit Wiese schneller weg ist? ;)

Als langjähriger Werder-Fan solltest du mitgekriegt haben, dass es sehr wichtig wäre einen guten Ersatz für die Stammleute zu haben.

Das einzige Manko an dem lieben Raphael Wolf: Hat der in seinem Leben eigentlich schon einen einzigen Schuss auf seinen Kasten festgehalten, oder kann der nur weg fausten? ;) :D Naja, solange er ALLE Bälle die auf seinen Kasten kommen weg faustet soll mir das latte sein :lol:

immerhin faustet er mit zwei händen und nicht nur mit einer. das ist schonmal mehr als man von rensing behaupten könnte. :p

Zuerst mal hallo beim SVW :svw_applaus:.

Aber diese Verpflichtung verwirrt mich total. Hab zuerst gedacht er wurde für die 2. verpflichtet. Wieso gerade er?? Jetzt hat Deutschland soviele gute Torhüter. Ich will jetzt nichts schlecht reden, aber der Junge kommt von Kapfenberg(der Absteiger in der österreichischen Bundesliga). Die haben in dieser Saison 64 Tore kassiert. Der Junge ist meine Meinung nach nicht reif für die 1. dt. Bundesliga. Und wenn er als mögliche Nummer 1 verpflichtet wurde dann wirds Unheimlich. Ich hoffe er belehrt mich eines besseren!

herzlich willkommen! Auf das wir da ne solide Nr. 2 verpflichtet haben:D

Zuerst mal hallo beim SVW :svw_applaus:.

Aber diese Verpflichtung verwirrt mich Total. Hab zuerst gedacht er wurde für die 2. verpflichtet. Wieso gerade er?? Jetzt hat Deutschland soviele gute Torhüter. Ich will jetzt nichts schlecht reden, aber der Junge kommt von Kapfenberg(der Absteiger in der österreichischen Bundesliga). Die haben in dieser Saison 64 Tore kassiert in der Bundesliga. Der Junge ist meine Meinung nach nicht reif für die 1. dt. Bundesliga. Und wenn er als mögliche Nummer1 verpflichtet wurde dann wirds Unheimlich. Ich hoffe er belehrt mich eines besseren!

Ist der TW für 64 Gegentore verantwortlich oder die schwache Abwehr? Da stell ich mir eher die Frage wieviele Tore er verhindern konnte? Werder hat 58 (!) Tore kassiert ist Wiese deswegen eine Graupe? Oder hat er mit vielen Glanz- und Weltklasse Paraden uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet??

Herzliches Willkommen beim geilsten Club der Welt und viel Glück hier :svw_applaus:

Ist kein Schlechter, hatte bei Kapfenberg nur ne absolut desolate Vordermannschaft (Ja, noch schlimmer als es bei Werder jemals sein könnte :D )

Ist der TW für 64 Gegentore verantwortlich oder die schwache Abwehr? Da stell ich mir eher die Frage wieviele Tore er verhindern konnte? Werder hat 58 (!) Tore kassiert ist Wiese deswegen eine Graupe? Oder hat er mit vielen Glanz- und Weltklasse Paraden uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet??

:tnx: Die kassierten Gegentore können nicht als Argument gegen einen Torhüter herhalten, das sollten wir Werder-Fans am besten wissen.

Wenn jemand den Spieler schon oft gesehen hat, würde ich mich über eine stichhaltige Bewertung freuen (Was kann er gut? Wo muss er noch besser werden? Kommuniziert er viel mit seinen Vorderleuten etc.).

Naja, ich verfolge die österreichische Bundesliga schon sehr genau und sicher ist er nicht alleine Schuld. Aber zwischen der deutschen und österreichischen Bundesliga ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und 64 Tore in einer schwächeren Liga ist doch was anderes als 58 in einer der Besten Ligen.
Ich hoffe auch, dass wir einen Glücksgriff gemacht haben.

Ich wohn n paar km von Kapfenberg entfernt und hab ihn dementsprechend schon öfter gesehen ;)
Größtes Manko haben schon viele erkannt, Fangsicherheit, da happerts noch n wenig
Absolut positiv empfand ich sein Stellungsspiel und auch 1vs1 Situationen, da is er eig recht flink auf den Beinen
Auf der Linie is er solide, halt absolut kein TW, aber nungut, als Gesamtpaket is er halt doch recht gut, waren net umsonst auch sämtliche österr. "Spitzenmannschaften" an ihm dran :thumb:

Naja, ich verfolge die österreichische Bundesliga schon sehr genau und sicher ist er nicht alleine Schuld. Aber zwischen der deutschen und österreichischen Bundesliga ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und 64 Tore in einer schwächeren Liga ist doch was anderes als 58 in einer der Besten Ligen.
Ich hoffe auch, dass wir einen Glücksgriff gemacht haben.

Ja 58 Tore in einer stärkeren Liga sind schlimmer als 64 in einer schwachen. Das wiegt doch deutlich mehr dein Argument zählt also nicht wenn man Torhüter bewertet. Demnach muss Wiese ein Versager sein. Wir haben nur 8 Tore weniger eingeschenkt bekommen.

Back